| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
GOLF 3 GTI EDITION BAUJAHR 1995 KM:193.000 KM 2 L 8V 115 PS / 85 KW Die Ausstattung/Änderungen: Speedline Felgen mit 205/50/15 Winteralus AUTEC mit 185/55/15 Recarro Sportsitze in Schwarz/rot Komplette Innenausstattung in schwarz/rot GTI JUBI Schaltknauf GTI Fussmatten schwarz/rot Höhenverstellbares Lenkrad MFA höhenverstellbarer Sitz Lenkrad mit roten Nähten Elektrisches SChiebedach Beheizte und elektr. verstellbare Spiegel Hella DE Linsen Scheinwerfer schwarz Hella DE NSW schwarz Tief schwarze Seitenblinker eckig Sportauspuff 2x75 mm Hella Magic Colour Rückleuchten schwarz Votex Scheinwerfergrill mit runden Fernscheinwerfern Gewindefahrwerk GTI Spoilerlippe Bilder gibts bei mobile/autoscout24 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...114e949d1a20ac Preis: 2300€ Mobil: 0152/54686785 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Link funktioniert nicht.Zumindest bei mir. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bei mir geht der Link ;) Einfach rechts klick -> Link in neuem Tab öffnen ;) Mfg Max | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Wenn ich auf den Link klicke, erscheint ein Golf 2 GTI Edition also nicht das, was du im Text beschreibst. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
VW Golf 2.0 GTI Edition = 3er Gold mit 2.0 Liter Motor;) Link funzt! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Warum verkauft man einen Wagen mit diesen "schlechten" Bildern? Du hast quasi 4 mal das gleiche Bild und einmal von der Seite...glaubst du denn die Leute interessieren sich für die 26 Leuchten die einen da vorne anstrahlen? Was ist mit Innenraum, Motor, Kofferraum? Es gibt 1000 Dinge die wichtiger zu knipsen sind als die tollen Lampen vorne. Sorry, aber das ist meine Meinung, wenn ich 2300€ für ein Auto haben will sollte ich die potenziellen Käufer wenigstens so von meinem Auto begeistern das sie auch Lust haben anzurufen. MFG Cris edit: Vor allem, warum ist der Preis fürs Forum 50€ höher als bei Mobile?? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueG6o für den nützlichen Beitrag: | takumi (10.03.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hier um Forum hat er auch ein paar Kilometer mehr als in Mobile angegeben^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |