| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey Mädels, mal ne kurze Frage. Gabs die G60 Stahlfelgen auch in 6,5J Breite oder nur in 6J? Also die 15Zöller mit LK 4x100 Bin schon über einige in 6x15 ET35 gestolpert, aber auch über ein paar in 6,5J. Könnten natürlich auch falsche Verkäuferangaben sein... MFG Baui | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Übersicht über die VW-Alus am G2 ![]() Und hier die Stahlfelgen ![]() Der G60 darf 185/55R15 und 195/50R15 auf 6J*15 und 195/50R15 auf 6,5J*15 fahren. Der Rallye darf nur 205/50R15 auf 6J*15 und 6,5J*15 fahren. Bitte schön Baui | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | Baui (10.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Goooil danke ![]() wenn ich das richtig verstehe gabs die Stahlfelgen also nur in 6x15. In 6,5x15 gabs nur Alus. Rischtisch? EDIT: Vom Passat oder anderen Modellen gabs auch keine in 6,5x15 oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hey Ihr Mod´s^^ Ne, der Passat hatte auch nur 6x15 drauf! Suche selber noch venünftige. Die meisten die man bei ebay bekommt haben nen Schlag oder gammeln schon. nen kosten die meist. Ich weit gerade nicht ob jemand anders 6,5x15 verbaut hat.. Evtl Renault oder wolltest schon im VAG Konzern bleiben? Die einzigsten die die 15" Stalus drauf hatten waren die G60 soweit ich weiß. LGC | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristianXD für den nützlichen Beitrag: | Baui (10.03.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | Baui (10.03.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Darm man jede Stahlfelge bis ET 35 draufmachen oder muss das eingetragen werden? Weil ich Habe Vw Felgen mit ET 45 und die Stehn beim 60/40 Fahwerk weit im Kotflügel. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
ET 45 und 43 sind Original Golf 3 ET!!!! Alles andere (auch 35) muss eingetragen werden! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Alles klar, danke Jungs. Dann weis ich jetzt das alle G60 Felgen gleich breit sind und brauch somit darauf schonmal bei der Suche nicht zu achten | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich grab den Fred mal aus.. Hab mir einen Satz 15"er G60-Stahlfelgen organisiert, doch jetzt stellt sich die Frage: Kann ich die Reifen 205/50 R15 erstmal übernehmen? (60/40, sonst original) bzw. bekomme ich das eingetragen? | |||
| Antwort |
| |