| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Habt ihr Vorschläge wie ich den Heckspoiler am besten befestige ? Lg.... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
haste nicht die original löcher in der schreibe ? 3 stück an der zahl... wenn nicht geht ja nur noch kleben karosseriekleber sollte ganz gut halten | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu domiiiiii für den nützlichen Beitrag: | gallant (09.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mit K&D Karroseriekleber hält das auch bei 200 sachen, habe meinen schon fast 1 Jahr dran kannst dich auch am heckspoiler dran hängen und da passiert nichts, den Kleber musst du 24 Stunden trockenlassen und die Heckklappe machst im 45 Grat winkel auf und legst ein reifen auf den Spoiler damit er wendg druck grigt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja da geb ich Domiiiiii recht den musst du kleben da die Autos mit dem Spoiler serienmäßig löcher in der Scheibe zum befestigen haben | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Jo ,am besten mit Karosserie Kleber kleben habe ich auch gemacht!mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Kleben ist sowieso besser als durch die Scheibe schrauben ![]() Irgendwie warn die schrauben immer halb am rosten und ganz vertraut hab ich der Konstrukion auch noch nie ![]() Da der Spoiler ja fast nichts wiegt und wenn die Teile vorher schön gereinigt und entfettet wurden gibts da absolut keine Probleme wenn man den mit Karosseriekleber befestigt. MFG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RolfmitGolf für den nützlichen Beitrag: | gallant (11.03.2010) |
| Antwort |
| |