| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wir haben gestern einen GTI gekauft bei dem ich keine Ahnung habe was das für Lautsprecheraufnahmen sind, ich glaube nicht das sie original sind. Habe hier mal 2 schlechte Bilder, bessere könnte ich evtl. morgen nachreichen. Bin der Meinung das unten runde 16mm Lautsprecher verbaut sind. Kennt das jemand? Ist das ein Golf 3 Zubehörteil oder irgendwie selbstgebaut? MFG Cris ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
also mein gti hat das nicht serienmäßig. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Waren glaube ich von Blaupunkt soweit ich mich entsinne! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristianXD für den nützlichen Beitrag: | BlueG6o (08.03.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das sieht aus wie die blaupunkt komponente, die es mal für den g3 gab! steht an den teilen in richtung rückbank blaupunkt drauf??? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Profigolf3r für den nützlichen Beitrag: | BlueG6o (08.03.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja das sind die von Blau. . Die sind soweit ich im Sinn hab mit 2 oder 3 Wege Lautsprechern. Und ja, auf wunsch gabs die damals ab Werk mit dazu. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | BlueG6o (08.03.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hab ich noch nicht geschaut, mir kamen die Dinger nur einfach komisch vor, denn da ist auch die Kofferraumleuchte drangeschraubt. Ich mach mal Bilder wenn der Wagen angemeldet ist und hier steht. Ich hoffe man kann da ordentliche Boxen verbauen, denn der Edition hat nicht wie meiner hinten in den Türverkleidungen 16er und die Hochtöner, sondern nur die 2 Dinger hinten. MFG Cris | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Die Teile kommen auf jedenfall auch noch im mein feines Wägelchen rein | |||
| Antwort |
| |