| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Servus, ich will meinen Golf verkaufen, da ich mir einen neuen holen will, nur weis ich nicht so wirklich, was ich dafür noch nehmen kann, habe leider die befürchtung, das es sehr wenig ist, wäre nett wenn ihr mir mal einen Preis schreiben würdet und eure meinung ob ich nochma versuchen soll TÜV zu bekommen, oder so weghauen das ding! Zum Auto: Golf 3 1,8l 90 PS BJ.: 12.91 KM: 159.500 TÜV/AU: 02.07 3 - Türer Sind relativ neue Reifen drauf, so 6 mm profil haben die noch! Winterreifen auf Stahlfelgen gibts dazu! Neu gemacht: Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Zahnriemen, Wasserpumpenriemen, Bremsbeläge + Scheiben vorne neu, Ölwechsel Ausstattung: in.pro scheinwerfer golf 4 look schwarze hella rückleuchten K&W gewinde Variante 2 Rondell Felgen 15" Kofferraumdeckel komplett clean Dachantenne Kotflügel gezogen und gebördelt eFh ( Beifahrer geht nimmer, weis net warum, hab da schon stundenlang rumgebastelt, aber der Motor funzt! Glasschiebedach Remus Sportauspuff (Endtopf) elektrische Spiegel Servolenkung Bonrath Kühlergrill ohne Emblem geteilte Rücksitzbank Alu Türpinne Carbon Schaltknauf von innen sieht er für sein alter noch sehrt gut aus, keine flecken, keine Brandlöcher und alles sehr gepflegt! Das müsste es gewesen sein! Mängel: Dellen in den Schwellern (ist dem Vorbesitzer von der Hebebühne gefallen) ich weis net ob ich damit nochma TÜV bekomme! kleine Kratzer und Beulen im Lack (is halt 15 Jahre alt) Danke Matthias | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also so im Bereich von 1600 - 1800 sollte sich der Preis verlaufen denke ich. Schon allein wegen weiss wirst du nicht all zu viel bekommen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
meinste echt so viel, trotz den dellen in den schwellern? ich will den poreis ja net drücken, aber ich hab so mitm 1000er gerechnet... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
naja, dann is ja gut, das ich nochma gefragt habe, hätte den jetzt wahrscheinlich mitm 1000er in autoscout ausgeschrieben, naja ma abwarten was die anderen so sagen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
flo wenn du jetzt auf mich anspielst. lol nein es gibt immer genung dumme leute (man kucke sich mein auto an) damals wahr ich auch dumm und habe 1600€uros bezahlt. such dir am besten eienn 18 jährigen der gerade erst seinen lappen hat. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
heckklappe war wohl mal gut, also man sieht keine spuren, aber sie hat jetzt einen kleinen riss (1cm) wo der lack geplatzt ist, an der stelle wo das vw emblem war! | |||
| Antwort |
| |