| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hey jungs....hey einige mädels hier^^ so hab da ma wieder nen kleines pro......bin nen paar runden durch die stadt gefahren und aufeinma....nen knall ...meine hintere scheibe ist runter gefallenso meine frage ist nun....der motor dreht noch aber die scheibe geht nicht hoch...muss ich jetz komplett nen neuen fensterhebermotor kaufen oder ist da einfach nur ne schiene oder seilzug gerissen was mach tauschen könnte?? Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wird wohl den Fensterheber erwischt haben, dieser ist auch ohne Motor zu bekommen. dann kannst du deinen Motor einfach umbauen und ist günstiger als ein kompletter neuer 1H4839461A - links - 61,17€ bei VW 1H4839462A - rechts - 61,17€ bei VW oder du schaust bei ebay oder hier im Forum nach einem guten gebrauchten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Huhu also Verkleidung ab und schauen. Denke es ist wohl der Seilzug oder einfach nur eine defekte Mechanik. Jedenfalls ist der Motor selten dran schuld, könnte es aber auch sein. Wenn du reingeschaut hast, weisst du mehr | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hast schonmal hinter die pappe geguckt ? EDIT: an dem seilzug ist ein kleines "gewicht" befestigt, das in den heber der scheibe greift... dieses teil ist aus plastik und kann bei den temeraturen gern mal kaputt gehen..das könnte es gut sein... villt ist das "gewicht" auch nur aus der führung gesprungen... wenns kaputt ist hol dir einen neuen heber (ohne motot) bei ebay.. dort sind sie sehr gümnstig und tun ihren dienst gut hab ich auch auf einer siete hinten drinne | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
da wird das Teil gebrochen sein wo die Scheibe reingesteckt/legt wird sozusagen der Mitnehmer der mit dem Seil nach oben fährt. Mfg kevin | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
danke erstmal......werd nachher mal auf die suche gehen ...und morgen sofort aufen schrott was neues holen.....weil so kann es nicht bleiben^^ ist mir eben zu kalt dafür :-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |