| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi, nach langer Pause bin ich mal wieder hier im Forum unterwegs und werde euch mit Tachosachen nerven ![]() Damit ihr eure Kritik/beschwerden auch luft machen könnt, könnt ihr euch über meinen Golfi auslassen nach vielen Jahren "tuning" ist mein Golf nun von außen Fertig. einzig die Nebelscheinwerfer in den noch nicht vorhandenen Lufteinlässen fehlen. Die Serien Daten: Golf III Joker Baujahr 97 1,8l 75PS Ausstattung: 14" Alufelgen Sportsitze Klimaanlage ABS Fahrer/Beifahrer Airbag Seitenairbags Gurtstraffer Silberner Tacho Vollakierung in Mysticblue Perleffekt ![]() ![]() Meine Veränderungen bisher: Außen: Original Seitenschweller Dachkantenspoiler Angel Eyes Black Hella Tagfahrlicht 40/40 Vogtland Federn 15" Jubifelgen Remus anlage ab Kat Airotwin Scheibenwicher Alu-Dachantenne Golf GTI Grill MIT Emblem Innen: Silberne Lüftungsgitter Silberne Türgriffe Golf 4 Cabrio Warnblinkschalter Fensterheber hinten Elektr. Spiegel MFA Nachgerüstet Kopfstützen Hinten Subwoofer in Reserverradmulde (doppelter Boden) Noname Lautsprecher vorne Extras: Angel Eyes mit RGB LEDs Rücklichter ebenso Car-PC (PIII 1000MHz) W8 Leuchte Griffmuldenbeleuchtung Ausstiegsbeleuchtung Einstiegsbeleuchtung Wischerhebebeleuchtung Sierene Türpin LEDs (rot,grün,gelb) Funkvernbedienung im Original T5 Schlüssel Die (nahe) Zukunft: FIS Tacho 7" TFT zwichen Lenkrad und Tacho Einstiegsleisten Beleuchtet Elek. Lichtschalter Weitsicht/Nachtsichtassistend Warnblinkassistend klare Seitenblinker Nebelscheinwerfer Lufteinlässe usw. usw. Geändert von ck222 (15.01.2007 um 13:24 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | ![]() ![]() ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
| | #4 | |||
| ||||
| | #5 | |||
| ||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ck222 für den nützlichen Beitrag: | Golf-Fahrer78 (22.09.2016) |
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | ![]() ![]() Bilder vom Innenraum gibts späääter, dort ist noch Großbaustelle!!! Gleich vorweg: Er wird NICHT tiefer! Er bekommt KEINE größeren Felgen und das Emblem bleibt! ![]() mfg ck222 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey! schön dich hier wieder zu sehen! du kennst mich vielleicht nich, ich dich aber ein bisschen... und zwar, als das forum noch im alten design, nd ich noch nich angemeldet war, da is mir dein nick wirklich richtig oft aufgefallen! hab mir am anfang auch gedacht wo der wohl geblieben is mit seinem tacho gedingens und so... naja, und da bist du wieder... und die zeit ging voran... ich hab mittlerweile über 850 posts, und bin hier wohl mehr bekannt als du... wobei mir dein name doch als erstes bekannt wurden und auch bis jetz noch was sagt... elektrokram in jeder hinsicht! naja, bis dahin... toof... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Willkommen wieder zurück. Hat sich das mit deinem User namen wohl geklärt :-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW175 für den nützlichen Beitrag: | Quick-Nick (15.07.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
hey ck222 da bisse ja wieder endlich. ich stand vor deinem wagen auf rekord day (3ma)l aber du warst nich da. Wie hasste das mit den angel eyes hinbekommen. und zu deinem wagen schön dezent | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
@VW175 ja, danke, hat geklappt ![]() @Silas habs schon gelesen gehabt in dem rekord day thema ![]() Das mit den angel eyes ist recht einfach wenn man nur weiß haben möchte. Wies gemacht wird steht auf meiner HP: www.ck222.de mfg ck222 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
hey habe dich schon vermisst!! Klasse was du aus deinem Auto gemacht hast! Sieht ganz ähnlich aus wie meiner ![]() schön schön!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
na dann Welcome Back..... hab deine Homepage schon früher durchgelesen um mir ein paar tips zu holen ![]() p.s. wie wilst du tft zwischen tacho und lenkrad bauen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo, hab ich mir auch schon angeguckt. hatte aber einen schreck bekommen als du geschrieben hast, das du kein klarglas wolltest. Doch dann waren sie auf einmal drin *g* Wenn man es so sieht, hab ich an meinem golf nur die scheinwerfer vorne verändert, der rest sieht aus wie ein normaler GTI. Und das noch so viel geld und zeit *heul* ![]() mfg ck222 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
was würde es mich den kosten wenn du sowas bei meinen scheinwerfer machst. wenn dann werden es eh die in.pros werden | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich biete es nicht an als umbau, da ich darauf nicht gerade lust habe, das hat erstmal gereicht bei mir mit über 90 Kabeln verbinden *g* Bei den inpros hast du den vorteil, das du nur 8 LEDs brauchst, allerdings gehts da viel enger zu und es ist fast unmöglich es hin zu bekommen ohne das Frontglas ab zu machen. mfg ck222 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
mit dem tft soll es mal so klappen: Die Idee funktioniert aber und die Umsetzung ist möglich, das hab ich nun erstmal feststellen können und freue mich darüber ![]() Das hauptprobem ist/war erstmal, den Monior irgendwie zu befestigen. Ihm eine Kippachse zu bauen und ein getriebe mit Elektromotor um ihn auf und zuklappen zu können. Es gibt keinen besseren Werkstoff dafür als LEGO ![]() Also erstmal um die Lenkachse eine Lego Technik konstruktion gebaut. Daran anschleißend ein Haltepunkt für den Monitor und nebendrann ein getriebe mit Lego Elektromotor. Es war mir von anfang an klar - aber ich bin Optimist - das der Motor zu schwach sein würde, bzw die Zahnräder nicht für die Belastung ausgelegt sind. Mit ein bischen nachhelfen hat es aber funktioniert, doch hier muss wohl ein Schrittmotor einzug halten :] Platz für gegengewichte gabs dann leider auch nicht. Dennoch hat sich der Einbauplatz bewährt. Der Monitor verschwindet komplett unter der Lenkradverkleidung und dem Tachotunnel! ![]() Hier nun die Bilderchen: | |||
| | #17 | |||
| ||||
| | #18 | |||
| ||||
| | #19 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | ![]() ![]() ![]() mfg ck222 | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wie geil ist das denn mit lego... arsch zart nimm doch mecato (glaub heist des) ist aus metal | |||
| Antwort |
| |