| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Kann mir jemand sagen ob und wie ich 2 Endstufen an eine Box(Bass) anschließen kann??? THX | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ahoi, Was soll denn das werden? Meine Meinung: Schlechter gehts nicht... Schreib doch mal einfach, was du für Sachen hast, habe einfach das Befürchten, dass es Magnat&Mac etc. sind... MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Bei nem Doppelschwingener geht´s problemlos! Dort kann man sogar vier Endstufen anschließen ![]() Sollten halt gleiche Endstufen sein!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Was hast du für eine Box??? Würde wenn du unbedingt 2 endstufen nehmen willst eine 4 kanal für den Sub bzw 2 kanal gebrückt und dann nochmal eine für die systeme. Meine meinung. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ich will eigentlich nur wissen ob ich das generell machen kann 2 oder mehrere Endstufen an eine Box anzuschließen oder einen 4-Kanal-AMP der normal (laut ANleitung) nur auf 2 Kanäle brückbar ist, auf einen Kanal zu brücken.. @Lepton: nützliche Beiträge sind schon dein spezialgebiet oder?? (aber du warst ja betrunken) Geändert von Golfgnom (10.06.2006 um 11:06 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Einen Vierkanäler auf einen Kanal zu brücken geht definitiv nicht! Wieviele Endstufen du letztendlich an einen Sub hängen kannst hängt von der Anzahl der Schwingspulen ab... Pro Spule kann man maximal zwei Amps (linkbare Monos) dranhängen. Bei nem Quad-Coil Sub wären das dann 8(!!) Endstufen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Genau das wollte ich wissen fettes THX | ||
| Antwort |
| |