| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Ich schwanke mit dem Gedanken mir diese Kiste zu holen. Weiß aber nich ob die gut ist. Habt ihr manchmal damit Erfahrungen oder die schon mal gehört mfg Basti Hier mal die Links zur Kiste exact! - mobile audio-systeme CarHifi-Store Bünde Caraudio and more | Exact! Audio LAT 500 BP | Online kaufen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Der Woofer ist klanglich einer der besten den ich kenne... Ist aber nix für Maximal Pegelhörer. ![]() Hab Ihn selbst 2 Jahre im Audi gefahren. Wir haben nämlich den ersten im Gehäuse verbaut und nach diesem Vorschlag hat der Hersteller seine Gehäuse fertigen lassen. ![]() MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
Was heiß für dich Maximum-Pegel hörer. Der Sub wird doch an sich schon ordentlich loslegen ist doch ein High-End Produkt mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Der geht schon gut vorwerts, das ist nicht das Problem, was ich damit sagen wollte man bekommt in der Preisklasse auch lautere Woofer, aber die klingen dann nicht so sauber. Du solltest an den Woofer aber auch ein Leistungsstarke Endstufe. | |||
| | #5 | |||
| ||||
1. Na ich hab zur zeit ne Alte Rockford drinn mit 2 30er P1 .denkste da is der LAT lauter. 2. Und bringt der LAt auch gut harte Schläge? 3. Was für ne Endstufe kannste empfelen? mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Vielleicht bin ich ein Fanboy aber bei Klang und Pegel würde in der Preisklasse zu DD wenn platz keine Rolle spielt. Da bekommt man beides unter einen Hut. Bloß kommt man eben ums Kisten bauen nicht herum wenn man das maximum rausholen möchte und Leistung wollen sie auch sehen ... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Er ist defintiv nicht so laut wie 2 30er... Als Endstufe sollte da mindestens ne Eton EC 300.2 dran. | |||
| Antwort |
| |