| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
schaut mal rein: Seagate FreeAgent Go 320GB mit Garantie und Rechnung bei eBay.de: Extern (endet 13.03.10 23:02:53 MEZ) villeicht hat ja einer von euch interesse :) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das ist ne 2,5" richtig? Gibts ne Sofortkauf Option? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ja stimmt, ist eine 2,5" ganz vergessen zu erwähnen. Gibt keinen Sofortkauf, aber wenn Interesse besteht kann ich einen einrichten ;) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Interesse würd bestehen, meine externe is vorhin nämlich hopps gegangen xD | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@Fuuub: Wieviel U/ min hat sie und wieviel MB Cache? Geändert von GolfRacer04 (07.03.2010 um 18:06 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
L3tzR0ck: Sie hat 5400 U/min und der Cache müsste 8Mb betragen. Und jetzt bitte KEIN OT mehr. Entweder ihr habt interesse oder lasst es sein !! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kannst du das bitte nachschauen oder sind die angaben gewissenhaft? Ich hätte ernsthaftes interesse wenn die angabe mit 8mb cache stimmt. Die Umdrehungen werden passen nur der Cache ist Relevant für mich, kannst du evt auf der Rechnung nachschauen oder anhand der Produktnummer von der Festplatte googeln. EDIT: Du sagtest ja das der cache 8mb sein "MÜSSTE", müsste ist kein "sie hat 8mb cache", ich kaufe nur was wo ich auch weiss was drin steckt^^ Geändert von L3tzR0ck (07.03.2010 um 11:13 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hätt evtl interesse...kannst mir mal per PN bescheid geben was Du noch dafür haben willst incl Versand? ...dann sehen wir schon weiter... :) | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
@ L3tzR0ck: Ich hatte eben schon nach dem Cache gegooglet und da hatter mir 8mb gesagt, ich geh auch mal stark davon aus das das auch stimmen wird. @ w1cht: hast ne PN ;) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator | So ich habe hier mal aufgeräumt. Ich möchte hier keine Preisverhandlungen, Anfeindungen oder Produktdiskussionen sehen. Wer dagegen nochmal verstösst erhält hier eine Verwarnung. Wer sie haben will kann mitbieten und wer nicht will lässt es einfach. MFG GolfRacer04 | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Danke GolfRacer04..... Festplatte ist verkauft (!) Bitte closen damit nicht noch mehr Unsinn geschrieben wird | ||
| Antwort |
| |