| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi wollt mal meinen golf 3 vorstellen hab denn im november 2008 im ori zustand gekauft mit ori 62000km es handelt sich um nen 96ger 3 türer bon jovi mit nem aee motor farbe ist lc5l serienaustattung: elektrische fensterheber elektrische außenspiegel elektrisches schiebdach beheizbare waschdüsen nokia dsp blaue bon jovi sportsitze 14 zoll orlando alus dachantenne volllackierte stoßstangen silbern tacho sitzheizung lederlenkrad ori bon jovi schaltknauf in leder lederhandbremsgriff dunkle rückleuchten doka's weiße blinker und blenden schwarze seitenblinker nokia dsp umbauten außen: lowtec hilow 9.2S gewinde (27,3 cm von radmitte zur bördelkante VA, HA 28cm) klarglas seitenblinker napeex edelstahl esd carline cm6 9x16 et20 stern und betten verdichtet goldene schrauben mit 215/35r16 vorn conti hinten yokohama inca pro ffb aero twins schlosslosen griff auf der beifahrerseite motorhaubenverlängerung in form vom bösen blick und spritzdüsen cleanerledigt am 26.8.2009 2 rippen grill ohne embelm erledigt am 26.8.2009 schwarze bremsättel bremstrommeln schwarz ori vw gti lippe hauben lifter erledigt am 28.10.2010 golf und bon jovi schriftzüge entfernt cleane stoßi vorn mit sicke verbaut am 11.3.11 cleane heckklappe wischer emblem griffleiste verbaut am 12.3.11 in pro scheinwerfer verbaut am 27.12.10 lackierte zierleisten verbaut am 10.3.11 rot lasierte CL rückleuchten verbaut am 12.2.11 lackierte türgriffe verbaut am 10.3.11 lackierter gti dachspoiler l verbaut am 26.3.11 umbauten innen: chrom türöffner vom 4er cabby carpower wanted 2/300 audiobahn sub dafür kein noika sub clarion dxz 388rusb tt pedal auflagen erledigt am 9.9.09 schwarze abc säulen erledigt am 20.6.09 schwarze angstgriffe erledigt am 20.6.09 schwarze innenraumleuchte und schiebedachschaltererledigt am 20.6.09 pioneer ts170ci FS erledigt am 13.12.2009 tacho umbebaut auf blau weiß erledigt am 23.1.2010 highline doorboards verbaut am 22.2.11 lederrecaros mit kopfstüzen hinten verbaut am 12.3.11 vento mittelkonsole verbaut am 11.2.11 motorumbau auf 1.8t von 2011 auf 2012 k04 lader 380ger düsen 60ger ladeluftverrorhung carbon airbox 100zeller hartmann ab kat 70mm aga komplett in 70mm durchgehend soo und hier mal nen paar bilder ![]() ![]() hier mal nen bild vom innenraum bild vom winteroutfit soo dann haut mal in die tasten und schreibt mal wie er euch soo gefältt Geändert von ASAGOLF3 (09.09.2016 um 17:23 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schaut gut aus, mir gefallen die Felgen ![]() Gibs auch was vom Innraum ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
hi sieht ja schonmal gar nicht so schlecht aus.aber mehr bilder wären cool..von innenraum und so...gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
mehr bilder vom inenraum hab ich ned nen bild vom tacho lad ich heut abend hoch | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
so wenig nur? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schöne Felgen finde sie nur zu klein, ich persönlich hätte sie in 17" genommen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
ja die Felgen wären in 17" sicherlich besser gekommen, sehen irgendwie voll klein aus, habe ich noch nie gesehen, diese Asa in 16" | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
netter wagen, schließe mich an - die felgen sehen echt schick aus... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
sieht echt net schlecht aus, v.a. die felgen, hab die gleichen felgen drauf. aber was mich interessieren würde: wo hast die schwarzen seulenverkleidungen, Angstgriffe und den schwarzen schiebdachschalter her? gruß micha | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Denke mal selber lackiert, oder?? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja der steht ja auch noch gut da!! wie die anderen schon gesagt haben die felgen nen tick größer waren nicht schlecht gewesen aber die asa sind sehr geile felgen wollte ich mir auch schon mal aufen!! mach weiter so | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@golffahrer jap sin ori km war immer in ner vw werkstatt der letze besitzer hat in einem jahr nur 1000km gefahren ich bin der 3te besitzer @vwaudi986 sin selber gelackt aber säulen gabs ori ab werk sin aba selten angstgriffe sin auch selber gelackt kannst aba auch die vom passat 36i nehmen @alle andern freut mich das er vielen gefällt danke für die netten antoworten zu thema felgen jo stimmt scho in 17 zoll kämen die auch cool bin aba soo acuh voll zufrieden achja hier mal nen bild vom tacho | |||
| | #13 | ||
| |||
| Frischling |
sehr schicken golf hast du da, immer weiter so | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gefällt mir auch sehr gut, dein Golf ![]() Der Innenraum kommt auch super rüber mit dem Kontrast. Heller Himmel, dunkle Angstgriffe etc. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
sehr schöner wagen dein tacho gefällt mir gut | |||
| | #16 | ||
| |||
| Schrauber |
Schöner Wagen , hat potenzial !!! Lg... | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
soo meld mich auch mal wieder 25ger platten sind drauf hinten noch 1,5cm tiefer neue heckklappe gibts in denn nächsten wochen auch dauert nur ein bissl bin im moment krank geschrieben wegen ner augenoperation dann gibts auch neue bilder vorn is der jetzt auch noch 1,5cm tifer als vorher radmitte bördelkante is jetzt 28,5cm oder 28cm VA sowie HA achja bin auch der suche nach recaros wollt blaue vom edtion oder komplette schwarze fals jemand welche hat kann er sich melden | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schicker Golf ![]() Die Felgen gefallen mir auch gut | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Sehr schicker Golf, nur ich finde dass die Rückleuchten da irgendwie nich zu passen^^ | |||
| Antwort |
| |