| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hey, ich suche ein paar Teilenummern.. Da ich weiß, dass ein paar von euch total fit sind im raussuchen, wärs super, wenn einer die posten könnte! ![]() - Blindstopfen in schwarz um die Löcher der mechanischen Fensterheber zu verdecken (habe elektrische nachgerüstet..) - Lautsprecherhalter aus Metall vom Cabrio etc. - Birne der Aschenbecherbeleuchtung Vielen Dank! Lg, Simon | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Blindstopfen bekommst du bei VW nicht mehr, die sind ersatzlos entfallen. Lautsprechergitter oben oder in der Tür? TN für die Ascherbeleuchtung hab ich nicht gefunden. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | simons1911 (06.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
die stopfen hab ich da (2 stück) bei interesse pn | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf.1994 für den nützlichen Beitrag: | simons1911 (06.03.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo simons1911, die Glühbirne für die Ascherbeleuchtung (= Lampenträger mit Birne) hat die Ersatzteilenummer 357 919 243 D. Ist, wenn ich mich richtig erinnere, bei VW grausam teuer. Die Stopfen in schwarz für die Türverkleidungen haben (hatten) die Ersatzteilenummer 1H0 867 164 / B41. Ob es sie noch gibt, weiß ich nicht. Lautsprechergitter gibt es nur noch aus Kunststoff. Jedes Mal, wenn ich auf dem Schrottplatz bin und schöne aus Metall sehe, nehme ich sie mit und bunkere sie. Die Liste, aus der o.g. Teilenummern sind, ist über 10 Jahre alt. Daher kann es sein, dass sich etwas geändert hat. Teiledienstmitarbeiter sollten aber mit Hilfe der VW-EDV in der Lage sein, durch Eingabe der alten die neuen Nummern herauszufinden. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | simons1911 (06.03.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | 1HM 035 242 B ..7,50 € ..1 Stück..7,50 € rechter Halter 1HM 035 241 B ..7,50 € ..1 Stück..7,50 € linker Halter 155 809 966 ..0,32 € ..6 Stück..1,92 € Spreizmutter N 013 966 26 ..0,10 € ..6 Stück..0,60 € Linsenblechschraube 1E0 868 525 ..5,65 € ..1 Stück..5,65 € Lautsprecheraufnahme links 1E0 868 526 ..5,65 € ..1 Stück..5,65 € Lautsprecheraufnahme rechts insgesamt 28,82 € | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | American-Psycho (06.03.2010), simons1911 (06.03.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Sind dan die hier, TN steht auf dem Bild ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | simons1911 (06.03.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jaja...lesen ist ne Kunst für sich ![]() Danke Buddha | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Also die Blindstopfen kannst du vielleicht noch hier bekommen www.volkswagen-classic-parts.de | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Lg, Simon | |||
| | #10 | ||
| |||
| Frischling |
stimmt es das man dafür die türpappen zerschneiden muss? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt | Jein, zerschneiden nicht aber anpassen. in etwa so wie hier Die Türpappe hat hinten im Holz schon ein kleine rundes Loch das du vergrößern musst damit der Halter hinten dran reinpasst. | |||
| Antwort |
| |