| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi ihr, als erstes hoffe ich mal das ich mit meinem Thema hier richtig bin. Falls nicht verzeiht bitte. Ich Habe folgendes Problem, und zwar: Mein Fahrzeug: Golf III GTI 8V SChlüsselnummer zu 3 (2.2) 000 115 PS 1HXO G2EG2, G2EG4 EZ: 12.03.1993 155.000 Km Farbe: Schwarz-Lila (eher lila effekt) Klimaanlage, Elektr. Fensterheber rundrum, 4/5 Türer Karosserie einwandfrei, kein Rost, allerdings Kratzer im Lack (NICHT bis zum Metall) So das sollte das wichtigste sein. Fotos habe ich leider grade nicht parrat. Der Golf hat ein Lagerschaden, vermutlich Kurbelwellenlager. Motor läuft noch. Jetzt stellt sich mir die Frage, für wieviel ich den Golf verkaufen kann. Ich weigere mich den Golf für nen 50er an so nen Mitbürger zu ver-(schenken)kaufen, der mir immer so kleine Kärtchen ans Auto pappt. Würde mich freuen wenn ich ein paar Meinungen bekommen würde. LG euer Sesto Hier die Links zu den Bildern: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Geändert von Sir-Sesto (06.03.2010 um 15:03 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Müsste man die Innenausstattung sehen.. aber auf Grund des defekten Motors würd ich mal behaupten 500 bis 600 euro | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Innenausstattung ist Schwarz und ausser ein loch im Fahrersitz, welches glaub jeder kennt, ist alles altersbedingt top in Ordnung. Achja, habe vergessen zu erwähnen, hat auch Klimaanlage ![]() Werde das gleich mal eben hinzufügen oben. LG | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wiegesagt mach doch bitte paar bilder!! sonst ist das immer schlecht zu schätzen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Werde ich morgen machen, jetzt ist bissi dunkel grad draussen ^^ | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
okay das ist ein wort!! wenn du die möglichkeiten hast würde ich ihn persönlich schlachten weil ein auto in einzelteilen verkauft sich besser!! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Kannst ihn mir ja abkaufen und dann in teilen wieder verkaufen Ich hab da leider kein platz und auch keine zeit für, sonst würd ich das auch machen. Frau und 2 Babys, da is dann ned mehr viel mit schrauben ^^ | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja kannden leider nicht nehmen weil mein keller ist voll und meine eltern drehen durch wenn ich jetzt noch nen golf schlaten will!! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So Bilder habe ich aben hinzugefügt und hoffe das sie euch bei eurer Meinung weiterhelfen können ^^ Hier die Links zu den Bildern: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Achja, was ich oben noch vergessen habe. Der Golf kommt aus dem Süden Italiens und hab bis heute noch nicht ein Winter auf salzigen Straßen oder sonstigen gesehen. P.S. Das fehlende VW Zeichen auf der Heckklappe Werde ich noch wieder dran machen. Allerdings warte ich da auf etwas wärmeres Wetter. | ||
| | #10 | ||
| |||
| Frischling |
würde sagen dass du keine 1000€ bekommst. also mit 800€ waere ich an deiner stelle seehr zufrieden. | ||
| | #11 | ||
| |||
| Frischling |
na wenn der motor schrott ist dann häng doch einen anderen rein , oder laß ihn reinhängen ... den def. kannst dann immernoch als teilespender verkaufen. bei ebay gehen die motoren teilweise für 150,- -200,- € weg . auf´m schrott stapeln sich die 3er gölfe ja massenhaft. mit laufendem motor bekommst sich ein paar euro mehr dafür | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Will ja keine 1500 dafür haben ^^ Naja und um selber nen anderen reinzumachen fehlt mir 1. der platz, 2. das geld 3. am meisten die Zeit. | ||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Achso, eine erweiterung der Frage hätt ich da noch ![]() Könnt ihr mir auch nen Tip geben wo ich ihn am besten verkauft bekomme ? | ||
| | #14 | ||
| |||
| Frischling |
autoscout24 , mobile ... ?? | ||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #16 | ||
| |||
| Frischling |
ja klar. kannst ihn ja auch bei ebay rein stellen ... als e-spender oder so... startpreis 600,- und ab dafür | ||
| Antwort |
| |