| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wie viele mitbekommen haben habe ich so einen kleinen grünen Golf 1 ex GTI der jetzt VR6 ist. Suche jemanden der mir das einträgt. Könnt ihr mir helfen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
frag mal unseren User James er soll nen korrekten prüfer an der hand haben. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hab ihn angeschrieben, leider keine antwort | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Eversson Cartec in St. Tönis der hat für mein Kumpel en 1er auf VR umgebaut der macht auch die Eintragungen. Wenns da nix werden wollte kann ich dir noch ne Nummer per PN schicken vonner Werke in Krefeld. Die haben meine 18er eingetragen obwohl ich nur Festigkeitsgutachten hatte und keine Tachoangleichung gemacht habe was vorher alle von mir sehen wollten obwohl es quatsch is | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Convertible für den nützlichen Beitrag: | Golf1vr6Moers (05.03.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
danke werde es direkt mal vesuchen. gerne noch mehr adressen und nummern | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
hab von ihm gehört das da sowas gemacht wird... Rocky's Rennsport Technik - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hab rocky schon in 2 foren angeschrieben. leider noch keine antwort | |||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
warum über´s forum,ruf doch direkt bei denen an | ||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Dann sag doch mal wo du genau her kommst und wie weit du fahren würdest! LGC | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
komme aus Moers. Also dafür bin ich bereit weit zu fahren. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wieso fährst dann nicht zu SLS? Da bist ja nicht so weit von entfernt! Die haben Montags immer Tüv Tag soweit ich weiß! LGC | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
danke nochmal. habe mit Eversson Cartec in St. Tönis telefoniert. Der ist nur 20 km entfernt und der kennt meinen Kollegen gut der mir beim Umbau geholfen hat. Perfekt. Da mal die Tage hin fahren und abchecken | |||
| Antwort |
| |