| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hi alle zusammen So wollte nun auch mal meinen neuen Golf vorstellen,den ich mir vor ca 1 Jahr zugelegt habe. Austattung: Elektrische Fensterheber Klima ABS - Servo Elektrische Spiegel Spiegel und Spritzdüsen beheizt Motor: 2.0 115PS momentan: 201.000 KM Fahrwerk: Supersport Gewindefahrwerk Rad-Reifen: Dotz Mugello vorn 8x17 mit 205/40 hinten 8x17 mit 205/40 Umbauten: Us Front Us Blinkerstandlichtansteuerung In.pro Scheinwerfer Verbreiterungen ab und Vollackierte Stoßstangen Sportauspuff ab Kat Edelstahl Neues Verdeck Geplant: Umbau auf VR6 sobald das Kleingeld stimmt Neue Kotflügel wegem Rost leider Spurplatten und Kotflügel ziehen Neulack hat leider schon ein paar macken Und dann geht an den innenausbau So nun ein paar Bilder: | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Deine Bilder gehen bei mir nicht ![]() Aber die Beschreibung hört sich schonmal interessant an... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hoffe nun geht es | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja jetzt geht alles! Sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube ohne Bra würde er noch besser rüber kommen. Und das Kennzeichen sieht da ein bisschen "verloren" aus. Ansonsten echt gut | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ja das Bra ist so ne Übergangslösung hatte einen unfall und da hat es die haube vorne Verbogen und so sieht man es erstmal nicht. Wird aber noch gemacht. Und das Nummernschild soll noch auf die fahrerseite muss ich aber erst mal schauen wie es aussieht. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schick gefällt mir gut. Das Kennzeichen würde ich aber auch oben hinmachen. Die Scheinwerfer hingegen sind überhaupt nicht mein Fall^^ Hat der CC nicht ein blaues VW Zeichen in der Heckklappe, oder ist das beim Cabrio ned so? mfg bilboo Edit, des/den Bra kannst mir dann geben für meinen cc^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was mit gerade aufgefallen ist, kann es sein dass dein US-Standlicht vorne auf der Fahrerseite nicht funktioniert? Kennzeichen auf die Seite würde ich nicht machen, sowas sieht meiner Meinung nach nur gut aus wenn die Stoßi komplett clean ist... Mach es einfach nach oben und dann sieht das gut aus | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Ja Scheinwerfer sollen auch noch andere rein, und zu dem blauen vw zeichen währe mir neu beim cabrio. ABer vielleicht wurde es auch mal getauscht | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schick schick, finde ihn echt klasse, weiter so | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| ||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht nett aus dein Cabrio. Aber das Nummernschild würd ich umhengen. Das Haubenbra sieht immer wieder geil aus... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey,..sehr schönes cabrio!!!! felgen gefallen mir sehr gut........front auch lecker bis auf nummernschildplatzierung!!!! das einzige was ich defintiv ändern würde sind die Endrohre,.......könnten nen bissl dezenter sein!! find ch persöhnlich zu groß für das Heck..... viel spaß noch. greetz dustin | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ja Endrohre sind echt ein wenig Groß war ein Fehlkauf aber egal. Der VR6 bekommt dann eh ne andere Anlage ab kat. Und das Nummernschild lass ich da erst mal, will mir nicht die Stoßstange anbohren um es dort hinzuhängen. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht sehr gut aus:-) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wie hast das Nummernschild jetzt festgemacht? Mit Winkeln? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schick, und wieder eine gute wahl, ein Cabrio | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hm bra und scheinwerfer wirkt zu dunkel. Find sowieso schwarze dokas schöner als die klarglasscheinwerfer (wobei die nun auch nicht schlecht sind) fehlen dir die gitter unten in der stoßstange sieht so aus | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
echt schick, 17er sind aufm cabrio immer passend hast du die blinker in den scheinwerfern auch mit angeklemmt? die heckklappe würd ich noch teilcleanen, aber machst ja eh, wenn schon neu lackierst | |||
| | #20 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Ja die gitter fehlen wurden mir geklaut. naja mal schauen wie ich das mache. Zitat:
und teil cleanen auf jeden fall bei neulack. das dauert aber noch erst soll der motor einziehen. Dazu hab ich dann eh noch einige fragen. | ||
| Antwort |
| |