| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Bin jetzt auch schon was länger hier. Die meiste Zeit im Forum nutze ich jedoch zum Lesen und nicht zum Posten Das ist im moment mein 2er Golf 3, meinen ersten habe ich durch Dummheit anderer Menschcen leider verloren ![]() VW Golf 3 Rolling Stones Collection BJ: 1996 KM: 125.000 1,6l 75 PS Farbe: Dragon Green Pearleffect (lc6p) Veränderungen: - Remus ESD und VSD - Koni Fahrwerk 60/40 - Vogtland Federn - VR6 Lippe - Cleaner Grill - Hella Golf 4 Look Scheinwerfer - Klarglas Rückleuchten - Klarglas Blinker Seite/Vorne - Borbet Felgen in 17" - Distanzscheiben vorne 10mm hinten 20mm - Weiße LED Tachobeleuchtung - Kenwood KDC-4047UA, MAC AUDIO MPX-4000, Blaupunkt Boxen ( nur hinten ), Stealth bassbox - Aero Scheibenwischer Geplantes: -Innenbeleuchtung auf rot -Scheiben tönen -Bremstrommel lackieren -sonstige Spielerein im Innenraum auf den ich mich jetzt erstmal mehr konzentriere -evt. Haubenbra Fotos vom 3 März: ![]() ![]() ![]() Winterfoto ![]() ![]() Mein alter...vermisse ihn schon ein bisschen, war immerhin mein Erstwagen ![]() Geändert von bammbamm (18.03.2010 um 14:32 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Gefällt mir!! Sehr Geil... Weiter so!!! Hat Style! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja sieht gut aus. Die Farbe gefällt mir. :-) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja sieht echt schön aus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sieht sehr schick aus ich liebe dieses Grün | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
echt schöner lack! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke erstmal ![]() Habe oben noch Fotos hinzugefügt und paar Daten noch verändert ... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Sehr schön, was haben die 17Zöller für ne Reifengröße drauf? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwcult33 für den nützlichen Beitrag: | bammbamm (04.03.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schick schick | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey,.....schöne farbe, sehr feine felgen....macht optisch nen sehr gepflegten eindruck!! weiter so greetz dustin | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
gefällt mir gut. besonders designe deiner felgen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
@Counter86m ... die selben drauf?? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schicke wagen alle beide sind schick schade um dein 1. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die Rückleuchten in Kombination mit der Wagenfarbe find ich immer wieder geil! | |||
| | #15 | ||
| |||
| Frischling |
jop der sieht doch mal echt sauber aus. immer schön weiter so | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
Habe vor mit Bremssattel und Trommel zu lackieren. Soll ich rot nehmen als Kontrast zu den Rückleuchten oder gelb? Weiss nich genau was besser zum grün der Wagenfarbe passen würde | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
Keiner ein tipp? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schicker wagen, mit den 17ern kann der schon was. mach die bremssättel schwarz...rot oder so kann schnell billig wirken ich hab meine mit hammerite angestrichen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Deine Felgen sind ja mal der Oberhammer ![]() Ich würd auch eher zu schwarz tendieren, passt besser | |||
| Antwort |
| |