| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi! Kann mir jemand sagen ob das die Federn mit den Nummern Vorderachse EVOVW037VA Hinterachse EVOVW036HA für einen Golf 3 Baujahr 96 1,4l 60PS Limo zugelassen sind? Und die Plusachse hatte doch dann die 5 Loch Anbindung und alle anderen 4 Loch richtig? Danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sind das VW teilenummern? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Das sind doch TN von TA Technix oder nicht? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Wäre sinnvoll wenn der TE nochmal Stellung dazu beziehen würde damit man weiß um welchen Hersteller es sich handelt.... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Neues Fahrwerk Tieferlegungsfedern von TA Technix für die Vorderachse. Tieferlegung bis zu 40 mm. Passend für: Audi A3 Typ 8L zul. Achslast bis max 990 kg VA. VW Golf IV Bora Typ 1J und 1E Seat Leon und Toledo Typ 1M, 1P und 5P Zu fahren mit Seriendämpfern oder Sportdämpfern. Teilenummer EVOVW037VA. hab ich bei ebay gefunden | |||
| | #7 | |||
| ||||
Hi! Also laut dem Verkäufer soll es nämlich für den Golf 3 sein 40mm tiefer Vorder und Hinterachse komplett mit Stoßdämpfern. Hersteller angeblich Supersport aber ich hab die ebay Auktion für den Golf 4 etc. auch gefunden! Darum gehts 260561324295 So bei Supersport auf der HP gibts aber nur die Spax Fahrwerke die die roten Federn und die gelben Dämpfer haben! Von der Farbe her würde es auch als TA Technix durchgehn. Dachte vielleicht das jemand das TA Technix hat 40mm tiefer und davon mal die TN überprüfen kann! MfG Flo | |||
| | #8 | |||
| ||||
So TA Technix hat mir grade geschrieben die sind fürn 3er BMW! Ja ne is klar und deswegen steht da auch VW in der Teilenummer! Also so wie ich das im Shop von denen lese sind die für einen Golf 3! Laut HP wäre aber 036 für Golf bis BJ 94 und 037 ab BJ 94! Wenn das Fahrwerk einer ausm Forum verkauft soll er doch einfach mal ins Gutachten gucken!!!! Hat nich zufällig einer nen TA Technix in 40mm der ma fix gucken kann was er für Federn fährt :-) Danke euch für eure Hilfe mit dem Hersteller! MfG Flo Geändert von DreierGolf87 (05.03.2010 um 11:43 Uhr) Grund: Vergesslich unso | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Dann den ebay Verkäufer anschreiben darum bitten was sowas soll und gegebenfalls zurückschicken ... | |||
| | #10 | |||
| ||||
Hat sich eigentlich an der Hinterachse was geändert zwischen den Baujahren vor und nach 94? | |||
| Antwort |
| |