| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo, ich würde mir gerne ein Lupo Lenkrad in mein Auto bauen, da mein 93er aber keinen Airgab hat brauche ich diese Abdeckung ohne Airbag von Vw. Kann mir jemand die Teilenummer dieser Abdeckung sagen!? Danke! Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Lupo Lenkrad ohne Airbag gibts net ich hatte auch des lenkrad drin schliess doch einfach den Airbag nicht an, hat ich auch so gemacht meiner is Bj 92 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Is'n das erlaubt? Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass sich jemand Sitze mit Seitenairbags einbauen wollte, diese aber nicht anschließen konnte. Darauf hin hat jemand gesagt, dass sei nicht erlaubt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das Lupo Lenkrad ist grundsätzlich im 3er nicht erlaubt...wem kümmert also noch der Airbag? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ach des meiste Geile Zeug is doch verboten!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
...ich weiss das es das Lupo Lenkrad nicht ohne Airbag gibt, es gibt aber wohl eine Blindabdeckung vom Südameriakmodell!? Davon such ich die TN! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wieso ist das lupo lenkrad nicht erlaubt? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Weils fürn Lupo is und nicht fürn 3er | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@ Spi Besorg dir doch nen Polo g40 Lenkrad, das sieht auch gut aus und is ohne Airbag. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
kann man trotzdem das lupolenkrad samt airbag ohne bedenken nehmen?also hat jemand schonma en golf mit dem lenkrad?hab haltkostenlos eins bekommen und wollte das bald verbauen will nur sicher gehen dass der airbag mich bei nem crash auch schützt Geändert von gtimysticblue (05.03.2010 um 21:14 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
wenn mans so nimmt is doch eigendlich egal welches lenkrad man nimmt ob ich nun ne lupo lenkrad nehm (was ja verboten sein soll wegen nicht getestest und so)dann dürfte ich auch kein g40 lenkrad nehmen oder??? und solange das mit der verzahnung passt und fest ist is doch alles gut mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja genau würd ich auch sagen ich hab ein Lupo drin, hab hall des kabel fürn AIRBAG nicht angeschlossen also kann ja auch gar nix passieren, solang die verzahnung paßt und es fest is!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ich kann den airbag aber trotzdem auch anschließen oder passt das mit den steckern oder so net? | |||
| Antwort |
| |