| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Forenheiliger |
So meine Golf 3 Zeit ist rum. HAbe gestern meinen neuen geholt. Ist nen Passat Variant Highline mit ner 2,5 Liter V6 Maschine. Er hat fast alles drin. Navi , Leder , Xenon , Multilenkrad uvm. Hier mal ein paar Bilder. ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
haste den bei ebay gekauft? mehr daten wären gut. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
so wie es aussieht is der von ebay ... siehste kamera unten rechts ![]() aber trotzdem kann es ja ein geiler wagen sein ... aufjedenfall mehr fotos und daten | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Ist nen 2,5 Liter Diesel mit Serien 150 PS. Ist ein Highliner mit top Ausstattung. Motor hat 70 tkm gelaufen . Ist 30 mm tiefer mit 17 Zöller BBS Felgen Software für Motor wird demnächst geändert auf 180 PS. Weitere Bilder folgen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schönes Auto! Fahre ja auch 2001ser Modell mit V6 TDI Falls du Mehrleistung willst habe ich hier in Bremen gute Adresse für dich. Meiner drückt 182PS bei Durchschnitt unter 7 Litern! Fahrwerke oder Spurplatten habe ich natürlich auch am Lager. Originale Fußmatten ebenso. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schicker Wagen , da würde ich auch nicht nein sagen! Aber dann als Schalter, Automatik mag ich überhaupt nicht.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Wünsch dir viel Spaß damit und ne Unfallfreie Fahrt. MFG GolfRacer04 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
schaut cool aus....wünsche lange und vor allem unfallfreie fahrt----bis das der tüv euch scheidet:-) | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Danke für eure Meinung. Jo der geht schon ganz gut. Motorleistung ist auch in Ordnung. Die meisten V6 Diesel haben Automatik. Hatte früher schon ein 1,9 er , der ist aber bei nen Unfall zerstört worden. @Bremer Welchen Tuner meinst DU ??? DKW - Motorsport??? Als nächstes werden jetzt Audi S6 TFL mit Modul eingebaut . | ||
| | #10 | ||
| |||
| Forenheiliger |
So , haben heute mal etwas an meinem Bomber geschraubt. Als erstes haben wir vorne meine neuen Zimmermänner verbaut . ![]() Danach haben wir die hinteren , Als wir die alten Bremsen gesehen haben , haben wir uns erschrocken, Die Scheiben waren im Mittleren Bereich bereits 4 mm tiefer als außen. Man kann es gut auf den Bild sehen ![]() ![]() Naja. auf jeden Fall sehen die jetzt so aus: ![]() danach haben wir uns an das Automatikgetriebe gemacht, Haben einen Ölwechsel gemacht und ich kanns nur empfehlen . Haben das Ölabgelassen und den Filter getauscht . Hier mal nen Bild vom offenen Getriebe: ![]() Fazit, Die Bemsen sind drauf und das Getriebe schaltet wieder Butterweich. Falls Jemand Zimmermänner braucht, ich kann den Händler nur empfehlen | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Einen schicken Pampersbomber haste da gekauft . Kannst mir ja mal die Adresse vom Händler geben , brauche für meinen A4 V6 auch neue für hinten ![]() Danke | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Oh ja, feiner Autowagen. Bin eigentlich auch nur auf den klang eifersüchtig Wünsch dir viel spaß damit. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Forenheiliger |
HAbe jetzt 10 tkm schon runter gerissen und bin sehr zufrieden. Verbrauch ist egal. Bremsen sind gekauft bei Car Profi 2000 ( Ebay) inkl Rechnung | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Meine Scheiben sind auch nach 100TKM noch wie neu. Belege vorne wurden allerdings bei 60 oder 70TKM gewechselt weil der Bremssattel rechts fest war. DKW macht nichts mehr mit Chiptuning -war ausgewandert in Richtung Spanien vor 3 Jahren. Elmerhaus kann ich dir empfehlen. Link kann ich leider nicht einstellen weil gegen die Forenregeln. Aber habe dort gerade erst wieder Audi A3 und 7er BMW Diesel machen lassen. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Forenheiliger |
das mit DKW wusste ich nicht, muss ja sein Geld gemacht haben | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfebietender |
gut ist,wünsche dir ne knitterfreie fahrt! | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja Glückwunsch zum neuen Passat! Sieht ja ganz schick aus was man auf den Bildern so erkennen kann nur automatik wäre mir auch nix. grüße Maik | |||
| | #19 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Naja Automatik ist geschmackssache und man muss es mal gefahren haben | ||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
sieht top aus! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |