| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Tach erst mal, wollt heut zum TÜV, aber die haben sich quer gestellt. Es waren noch einige andere Sachen, aber was mich echt an Kotzt ist das die sich jetzt Querstellen bei meiner Front. Angeblich Blinker zu Tief (will da mich auch nicht rumstreiten) keine aner Seite. Hätte ich jetzt welche in den Scheinwerfern wär alles geregelt. In die Stoßstange will ich keine machen. Jetzt habe ich bei Ebay nachgeschaut und welche gefunden aber kann man ganz rechts Blinker draus machen oder geht das nicht. Ich habe ja noch andere gefunden da sind die Blinker iner Mitte, aber mein Böser Blick ist tiefer als auf dem Bild. Habe Habe Haube gewechselt. Brauche dringend Rat, helft mir. VW GOLF 3 SCHWARZE ANGEL EYES GOLF3 SCHEINWERFER NEU !! bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 21.03.10 17:30:16 MEZ) SCHWARZE ANGEL EYES TUNING SCHEINWERFER GOLF III 3 NEW bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 17.03.10 22:34:44 MEZ) Sind glaube beide die gleichen. Aber was mich richtig zum Kochen bringt, fahre schon seit gut 2006 mit der Font rum und war auch schon beim TÜV. Damals haben die auch nichts bemängelt wegen der Front. Ganz dicht sinste nichtDas Bild ist mal zur Orientierung. Ich könnt platzen, so sauer bin ich. Das andere sind Reperaturmängel die bleiben ja nicht aus. So nun brauch ich euren Rat!!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Die beiden Scheinwerfer von ebay kannst du nicht als Blinker verwenden (bzw, schon, nur illegal) denn die Lapenfassungen aussen sind fürs Standlicht. Und ich finde, man sollte auch ab und zu Einsehen haben, es geht am ende auch um deine Verkehrssicherheit und die von anderen. Und die Leute vom Tüv sind auch nur Menschen, die einen sehen Fehler die andere übersehen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ist ja alles Richtig mit der Verkehrsicherheit. Aber mir nicht vor 2Jahren TÜV geben und jetzt son Hermann machen wegen der Front. Die sollen sich mal auskecksen. Die Polizei hat mich auch schon mal angehalten (zu Dritt) und nichts gesagt. Die Stoßstange wurde mir ja auch so abgenommen wie sie da auf dem Bild ist. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ah gut das ich so ein thema hier gerade seh, passt nicht zu deiner frage sorry, aber wollt einfach mal wissen ob diese scheinwerfer so zulässig sind wie du sie oben gepostet hast? weil manche sagen das man die led´s die oben und an der seite sind nicht normal brennen lassen kann sondern nur als tagfahrlicht und nicht komplett. kann mir da einer einen rat geben, weil würde mir diese scheinwerfer auch gerne holen. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hi, besorg dir doch die In.Pro Scheinwerfer mit Blinker, mit denen kannst du doch nichts verkehrt machen. Die tragen sie dir ohne Probleme ein und gut ist. Die hat den Tag erst jemand hier im Forum für nen 50ziger vertickert. Vielleicht sind die ja noch zu haben...... Grüße aus HBS Edit zu spät gesehen, dass das Thema schon älter ist.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Klar kannst die von Ebay nehmen!!!Hatte ich auch drin.Die Lampenfassung ist für die Blinker.Fürs Standlicht sind ja die Ringe da!!!! | |||
| Antwort |
| |