| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hallo, an alle die, die DVD auch haben eine Frage: bei der 22minute im Film fährt der typ ja mit dem golf3. Was hat der denn da für eine leiste am Amaturenbrett? Und für was ist die Digitale Anzeige ? vielen Dank | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
son video link bei youtube wäre klasse ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Bildmaterial wäre gut. Will jetzt nicht erst die DVD einlegen.. Meinst du den silbernen GIII Turbo? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja stimmt das war beim golf 3 turbo die hier | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Turbo --> Hat ja eventuell eine Ladedruckanzeige oder??? Die Leiste gabs mal von Cult-Society glaub ich... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
jaaa genau das ist die scene | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich würde sofast sagen selbst gebaut aus gfk oder sowas ........ hat aber ähnlichkeit mit den amaturen vom Vento | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja genau hatte ich auch am anfang gedacht aber der hat ja die normalen g3 lüftungsgitter drinne | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ladedruck dürfte die neben dem radio sein. glaub eher das is für die abgastemperatur??! gruss | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das teil habe ich auch!! bei mir ist die voltanzeige drin! sollte mal ein orginalteil aus den usa sein!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@Meik: Ich glaub es geht hier eher um die Leiste die sich auf dem Amaturenbrett befindet. ![]() Wie Der_Golf schon sagte müsste die von Cult Society sein. Hieß glaube ich "Tacholippe"... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja da habe ich wohl was überlesen sorry und danke für den dezenten hinweis!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
HIER KANNSTE SE ERWERBEN! Cult Society - Tacholippe - Tacholippe Custom Style - Forcar GmbH | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Max2012 für den nützlichen Beitrag: | electro (03.03.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Die hatten sie gleich zum anfang im angebot, aber jetzt ist sie zumindest online raus. Wenn du sie unbedingt willst und so nicht fündig wirst dann frag einfach mal bei denen nach vllt. organisieren sie dir eine. Wird aber dann wohl kein schnäppchen da ihre preise eh ordentlich gesalzen sind. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wie lange geht die Wörthersee 09 dvd? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Bis se zu ende ist 70 min. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hahaha also 09'er ca 40 min | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu electro für den nützlichen Beitrag: | Schabi90 (03.03.2010) |
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Zitat:
was den jezze? | |||
| Antwort |
| |