| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 20.00Uhr Pfingstsonntag KaufPark Dresden Nickern VIP-Area Bewerbung ab sofort via [email protected] / ca.150Plätze Jeder Bewerber bekommt auch eine Antwort!! Momentan werden erstmal alle Bewerbungen gesammelt damit eine ordentliche Auswahl getroffen werden kann!!! Im März sollten dann die Antwortmails rausgehen!!! Wie der Name "The Xtreme Show" schon sagt wird auch dieses Jahr wieder mal alles ein wenig anders! Unsere Planungen (unter Vorbehalt!): - VIP-Battle Zone LowRollers (Germany) vs. LowFamilia (Austria) - Promoevent Red Bull Air Race!!! - Wir sind in Verhandlungen mit den Ludolfs, welche dann auf einem RAT-Schrottplatz anzutreffen sind - X-Fighter Area - und wir hätten gern noch Tim Schrick welcher zeigt was so geht mit genügend PS www.xs-edition.de | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Werde ich denk ich da sein!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich wär auch gern mal bei ner XS Night dabei....aber das is so weit von hier aus ![]() Natürlich würde ich da nicht mitm Golf kommen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Was heisst denn hier weit? Ich fahre diesselbe Strecke... Und wenn ich zu der Zeit in Köln wäre würde ich auch von dort aus fahren!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Echt super das du rüber kommen will @Der_Golf Es lohnt sich auf jedenfall.. Ewt. sieht man sich dort.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich weiß, dass es sich lohnt wir waren vor einigen Jahren schonmal als es noch im Parkhaus war... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Diesmal bin ich aber fix dabei, sowas von fix, letztens gings ja leider nich. Aber diesmal, holen wir alles nach, und mahcne party bis zum abwinken | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das heist ja dann pfingsttreffen in bautzen und sonntag mittag heim und dann wieder xs das nenne ich mal nen verplantes we!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Ja genau so ist es. XS hat das Prob. das dieses Jahr die Fussball WM ist. Daher ist der Termin schon zu Pfingsten.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hallo...werde heuer auch auf jedenfall dabei sein....weiß nur nnoch nicht ob mit oder ohne den Golf... mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich komme auch...freu mich schon riesig | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | VIP-Area mit 150Plätze Diese ist AUSVERKAUFT! Es gibt nur noch ein paar Wildcards!!! ![]() ![]() ![]() | |||
| | #13 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
N´Abend! Fährt vieleicht einer vom Bodensee rauf? Wir sind zur zeit ca. 10 Autos, wäre sicher ne geile sache. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wie schaut es hier so aus? Wer ist noch alles dabei und gibt es Leute die schon Nachmittags dort sind und sich evntl. ein wenig auskennen, dann könnte man mal das ein oder andere Shooting machen... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
fahre auch von bautzen aus rüber bin mit am start. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | freer1der (09.05.2010) |
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich bin auch dabei | |||
| | #18 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Ick freu ma schon rießig, kanns garnet mehr abwarten ![]() | |||
| | #19 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Was denkst ich erst, ich dreh shcon halb durch bei den geilen video bei youtube, verdammt, nur noch paar tage!! | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle |
So ich fahr gleich los. Man sieht sich auf dem Berliner Ring mit 200 ;-) | |||
| Antwort |
| |