| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Basis Golf 3 GT 90 PS 2/3 Türer Baujahr: 9/92 Nun zum Umbau. Nachdem ich ihn vor Knapp einem Jahr gekauft habe hat sich einiges verändert. Innenraum: Komplette sitze und Rückbank wurden entfernt und gegen OPM Ledervollschalen ersetzt danach kam ein Wiechers Überrollbügel Alu Poliert rein. Desweiteren schmückt ein 28 er Raid Sportlenkrad das Armaturenbrett J Hifi Komponente: Zenec DVD In-Dash Radio Rodek 6 Kanal Endstufe Axton 3 Wege Hecksystem Axton 2 Wege Frontsystem Emphaser Basskiste Aussen: Nachdem ich einen Bosi Oval Endtopf mit einer Vorentschalldämpfer Attrappe angebracht hatte ging es an die Felgen. Dort sind jetzt vorne 7,5 und hinten 9 x 16“ Keskin KT 4 Dann kamen Klarglas Seitenblinker sowie Klarglas Rückleuchten Rot/Weiss rein ( ohne gelbe Blinkerschale ) Als front Leuchten kamen die Hella Golf 4 Optik Scheinwerfer rein Zu den Spoilern / Anbauten: Als Frontstoßstange habe ich eine Ingo Noak RS mit Audi Coupe Blinker das Heck bekam eine Originale Cleane Stoßstange mit 2 Roten BMW US Leuchten und einem Rieger RS Ansatz der sauber verspachtelt wurde Das ganze abrunden tun die Ingo Noak Seitenschweller, ein Kühlergrill ohne Emblem kam ebenfalls vorne rein. Die Originale 16 V Antenne musste platz machen für eine Jom Kurzstabantenne ;D Des weiteren weichten die GT Verbreiterungen und es kamen Originale Lackierte Seitenleisten dran die in Wagenfarbe Lakiert wurden Geplante Umbauten im Winter 2005 bzw. Frühjahr 2006 · US Front sowie Heck · Komplette Lederausstattung · Kotflügel sowie Heck die Kanten schön ziehen und Lacktechnisch was machen · Heckklappe Teilcleanen ( Leiste zeichen und Scheibenwischerloch entfernen ) . Schwarze Hella Scheinwerfer Falls ich weitere Umbauten vorhabe werde ich natürlich Aktualisieren. So nun schaut euch den jetzigen stand mal an und sagt eure Meinung bin für alles offen ( Kritik und Lob ) solange es in einem fairen Rahmen bleibt. Aber denke wir bekommen das hin. Lg Moderator Flo ( Vw175 ) Geändert von VW175 (11.05.2008 um 23:38 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
So nun zu den Bildern: ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #3 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
kenne dein car ja nun scon sieht auf ejden fall geil aus, weils schön dezent alles geblieben ist und an jeder ecke so paar spezialitäten zu finden sind, die nicht jeder hat!ich würde ihn so lassen ^^ aber nach den umbauten dürfte das gesamtbild noch besser werden! auf jeden fall top bisher, gefällt mir sehr gut! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Bilder Teil 2: | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Ein wirklich sehr schön gelungenes Auto Hast schon mal überlegt, auf 17" umzusteigen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Jip die S-line´s aber dann fehlt mir das tiefbett. :'( | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Ich finde bei den S-Line kann man auf Tiefbett ruhig verzichten Die sehen so super geil aus.... Nur leider fahren die Dinger auch schon viel zu oft herum | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Das stimmt. Dann kommt die Adapter geschichte dazu da ich je den 4x100 er Lochkreis habe kost dann auch ein wenig. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Am besten: Spoiler weg und die polierten Gullideckel drauf | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
lol, wollte ich erst aber wenn die s line sieht an dem grün fett aus. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
Stimmt allerdings | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
So nun will ich euch den fahrer und die Beifahrerin mal vorstellen ;D | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ihr beide passt zusammen, wie der Deckel auf den Topf Und Flo: Der Blick...wie immer | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
danke he he so nun muss ich weg geb rein feiern loooooooooooooooooooooool 8) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt |
Jap! Viel Spass! Schau mal in dein ICQ rein. Habe da eine Meene Geschenke da gelassen!!! Und außerdem: Meine Freundin und ich verloben uns bald | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Verloben ??? Heiraten ??? Jungs, wie alt seit ihr? Man ihr müsst euer Leben doch erstmal genießen. Heiraten etc. könnt ihr noch später. Wenn die Frauen auf die 30 zugehen bekommen die eh Panik vonwegen Kindern etc und legen los. .....aber bis dahin.. Also ich mit meinen zarten 21 (fast 22) denke noch überhaupt nicht ans Heiraten. Ich mein, heiraten oder verloben würde ich erst, wenn ich mir 100%tig sicher bin. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Aja ich habe denke die richtige gefunden. 8) Denke ich doch mal. Wir haben es uns schon vorgenommen 2007 zu Heiraten ;D | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
man muss sich nur sicher sein. ich hab noch nicht die richtige gefunden, leider. aber schön das es manchen da anders geht! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
Habe auch die richtige gefunden! Sie bedeutet mir alles. Das musste das Forum auch immer mitbekommen, dass ich mehr an meiner Freundin als an meinem Golf hänge | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |