| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
so da mein 3er vr6 seit 2 wochen schon abgemeldet is hab ich mir heut meine neue umbaugrundlage geholt.... ![]() ![]() ![]() geplant is ein VR6 umbau. da der vorbesitzer schon ein VR6 verbaut hatte, is alles schon eingtragen und alle mitgegebnen teile so angepasst, dass ich nurnoch alles zusammensetzen muss =) Geändert von 19ACE90 (23.07.2010 um 11:09 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Golfi Avanti (15.06.2010) |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
na dann viel spaß, werd das hier gespannt beobachten edit: der threat wär im vw und audi bereich richtiger gewesen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ja is ein ganz grosser baukasten =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich hoffe das viele fotos kommen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
klingt interessant, viel spaß dabei, werde das hier aufmerksam beobachten | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
ja is aufjedenfall viel geplant... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator | VW und Audi! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
für tipps und meinungen bin ich jederzeit offen z.b. felgen bin ich mir noch unsicher wegen der grösse tipps zur innenausstattung ich dachte an 2 Sparco rev sitze mit h-gurten en käfig mit ner diaginalen hinten drin un sonst die verkleidungen innen weg lassen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
wurd das jetz verschoben weils kein 3er golf is oder was o.O nich im ernst jetz | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
ja genau deshalb - ist schließlich ein golf 3 forum... alle zweier hier im board sind in diesem unterforum. lies einfach mal den inhalt des unterforums (steht oben): Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel | Das Unterforum "VW & Audi" ist als Showroom für sämltiche Fahrzeuge der VAG gedacht, die kein Golf 3 sind! Sämtliche Golf2-Showroomthreads (einschliesslich meinem eigenen und dem von Crs) sind hier untergebracht! Ausnahmen werden da keine gemacht. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| i am legend |
@ coffee: ich war schneller | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naa, mein 2er is auch in diesem unterforum ![]() dann mal viel spaß beim umbau. bin mal gespannt | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
karosse is soweit komplett rostfrei =) un is schon aufn vr6 angepasst also da wird nich so viel auf mich zu kommen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
so hab dann gestern ma mit der ganzen sache angefangen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und so in der art wird das ganze dann aussehn wenns fertig is | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
dann bin ich mal gespannt aufs endergebniss!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bin schon sehr auf den Verlauf gespannt | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich auch aber warum "schlachtest" du dazu dein golf 3 | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
ich bau nur die sachen aus, die ich für den golf 2 brauch alles andere brauch ich ja nich mehr also kann ichs ggf auch verkaufen | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |