| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Wollte mich hier mal eben vorstellen, bin der Steffen, 20 Jahre alt und komme aus Kreis Borken, hier eine kleine Fotostory über meinen mittlerweile Golf III GTi VR6 Baujahr 1995Bilder vom Kaufzustand habe ich leider keine mehr, aber nach diversen Umbauten sah er dann erstmal so aus, Turbos, Gewinde, 2.0 16V ABF, Gruppe A Bastuck ab Kat, man siehst ja... ![]() ![]() ![]() ![]() hier noch mit 2.0 Liter 16V ABF ![]() ![]() erstmal wieder fertig: ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
cleane Stoßstange vorbereitet ![]() ![]() kann man auf den Bildern zwar schlecht erkennen, aber die durchgehende Sicke ist noch vorhanden, wurde einfach der ganze Teil aus der hinteren Stoßi übernommen :tup :tupSo stand er dann erstmal da vorm Winter ![]() ![]() ![]() Dann kamen endlich wieder ein paar Sachen vom lackierer, voll lackierte Heckstoßi, Heckklappe, Dachkantenspoiler, etc. | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Rote Rücklichter hat er auch bekommen, jetzt fehlt nur noch der Auspuff ![]() ![]() ![]() ![]() Aber erstmal Bremssättel gelb machen.... ![]() ![]() ![]() Dann der VR6 Umbau, 2.0 16V ABF raus, VR6 rein, und endlich die passende Auspuffanlage zum Heck! ![]() | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
drin ![]() ![]() Dann gabs erstmal neue Felgen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() soweit ist er nun erstmal, ich hoffe er gefällt euch. Die Umbauten spielten sich alle so über 2 Jahre ab, kleinigkeiten habe ich mir alle erspart, z.B. Fahrwerkswechsel, verschiedene Tiefen, Leuchten/Ambiente.... man sieht ja auf den Bildern einiges ![]() Liebe Grüße | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Vection für den nützlichen Beitrag: | the FLo (02.03.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Herzlich willkommen Sieht sehr schön aus,welche Rad -Reifen kombi ( turbos )hast du drauf und gibt es noch weiter Daten? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey sieht echt klasse aus dein Wagen Also die Felgen sehen echt klasse aus zusammen mit den roten Bremsen ;D Mir ist hier bei deinem Wagen zum ersten mal aufgefallen, dass es mit ungetönten Scheiben wahrscheinlich besser aussieht als mit getönten. Vielleicht liegts ja an der Wagenfarbe (welche mir sehr gut gefällt) und an den großen Felgen?!? Hast du noch mehr Verbesserungen vor oder soll er die Season so bleiben? Also ich finde es muss nicht unbedingt was gemacht werden. Sieht schon echt gelungen aus ![]() Ps: Das war zu den ersten Bildern vom ersten beitrag. Gut jetzt gelbe Bremsen wozu die neuen Felgen richtig geil passen. Doch jetzt würde ich fast sagen siehts noch besser aus wenn du hinten die Scheiben tönst. Aber sonst echt gut gelungen die weiteren umbauten. Top. War bestimmt nicht billig ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
siehbt sehr gut aus nicht schlecht nciht schlecht wobei ich die ersten felgen ,,bulliger´´ fand aber echt klasse arbeit!!LG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ups war ich ein bissel zu langsam,aber sieht sehr edel aus und wie sieht er von ihnen aus?? Hattest du die Turbos eingtragen?? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Also Rad/Reifen-Kombi ist sowohl bei den Turbos, als auch bei den neuen ZW1's, beide Felgen eingetragen! ![]() 8x17, ET60 + 30mm Adapterplatten Danke für die Komplimente schonmal Getönte Scheiben wären für mich ein No-Go. Ich mag es so lieber ![]() Innen hängt die ganz normale GTi Edition Austattung drin, mit blauen Nähten! Es war ja ein Serienmäßiger GTI 16V, also die Recaros | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Vection für den nützlichen Beitrag: | lukas2007 (02.03.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also dein Golf gefällt mir richtig gut wobei ich mich derPoschie anschließe. Die ersten Felgen sahen besser aus Hast du im Innenraum was gemacht??EDIT: Sorry war bissl langsam | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Sehr geil dein Golf. Aber der Lack sieht zwischendrinn mal anders aus. Hast denn zwischendrinn mal Lackieren lassen? Was isn das fürn Lack code? Ansonsten passt alles gut zusammen bis auf die Gelben Bremssättel find ich. Was ist denn das für ein Bjr? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Das Ding ist ja man kann es wie ich bei dem Wagen und dem Design her beides fahren. So siehts gut aus, aber das ist halt geschmackssache ![]() Würd auch gern Porschefelgen haben ^^ hab aber das Geld dafür net Bin schon bissel neidisch ;D | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bombe... einfach geil. freu mich auch weitere bilder | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Nein,der Innenraum ist soweit Serie, bis auf ein bisschen Musik natürlich. Die Turbos standen Ihm sicherlich gut, keine Frage, sonst wäre ich Sie nicht 1 1/2 Jahre gefahren. Aber irgendwann sieht man sich einfach satt ![]() Das Auto wurde im Endeffekt über den ganzen Zeitraum als er in meinem Besitz ist zu 80% neu lackiert. Hier und da mal die Radkästen, wegen dem ziehen, da mal Heck nen, da Front... so ziemlich alles bis aufs Dach, aber die Farbe ist immer die gleiche geblieben. LC5L - Mystic Blue! | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja wen haben wir denn da, der Steffen is nur auch hier......FEIN FEIN!!!!! Negative Kritik gibs keine über deine rennsemmel.......Sieht immer noch alles TOP aus!!! Mir gefällt er sehr gut.....jaja, und der SOUND!!!!!! sabber sabber.... wie kommts das es dich hierher verschlagen? greetz dustin edit: zu spät gesehn,bist ja schon seit fast 2 jahren hier angemeldet,........aber seeeehhhhhrr selten hier unterwegs gewesen!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Vection (02.03.2010) |
| | #16 | ||
| |||
| Hilfebietender |
das andere Forum ist schon die ganze Zeit offline, da habe ich den freien Tag mal genutzt und ein paar Bilder hier rein gestellt .... ![]() Ist sicherlich nicht alles, und leider auch nicht umfassend beschrieben.. Aber soviel Zeit hatte ich nun auch nicht !Baujahr 1995!! | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mit den neuen Felgen echt ein Hammer Golf! Noch eine cleane Griffleiste und Polo Spiegel und er ist Perfekt | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
ja stimmt, bin da wohl schon 10 tage nicht mehr auf die seite vom anderen Forum gekommen!! Bilder sagen mehr wie 1000 worte.. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schönes teil! so wie deine front aussieht, soll meine dieses jahr auch noch aussehen! echt schick! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo, wollte auch al mein Kommentar ablassen... also ich den den richtig Hammer da passt echt alles und mit den jetzigen felgen kommt er richtig Geil also wirklich alles sehr stimmig und schön dezent genau mein Fall... | |||
| Antwort |
| |