| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Da ich ja bald ein US-Stoßstange habe,wollt ich mal fragen welche Lippen da so ranpassen. Ich meine passen auch die Eurolippen dran oder sieht es da eher schlecht aus. mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
hallo... euro lippen passen nicht die sind zu kurz... nur die lippe vom vento konnte passen und halt die us... | |||
| | #3 | |||
| ||||
Na haben die Eurolippen nicht in der mitte ein wenig Überlappung das dort vllt ein wenig Toleranz ist | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die eurolippen sind so weit ich weiß an den seiten nach hinten zu kurz. die ventolippe könnte passen, aber ich glaube nicht ohne anpassung. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja genau die euro lippen sind zum rad hin zukurz die ventolippen könnten passen das sie ja auch ein wenig länger sind als die g3 lippen aber die vento lippe wird schätzungsweise auch nur mit anpassungsarbeiten passen Gruß Marcel | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die euro lippen passen von den clips her aber sind an den seiten zum rad hin zu kurz, man kann sie aber ohne probleme anbauen die vento passt von der laenge aber die clips stimmen nur vorn, an den seiten passt keiner ohne anpassung | |||
| | #7 | |||
| ||||
Also sind die Eurolippen nach hinten zu kurz. Ich kann die doch verlängern, oder ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
wie willst du das machen? kunststoffschweißen? sieht nachher dann aber glaube ich sehr bescheiden aus. | |||
| | #9 | |||
| ||||
Naja zum Beispiel. Könnte man ja dan schon glat schleifen und ausgleichen und mit schwarz wieder drüber. Wird natürlich,denk ich mal ,schnell bei ner Bodenwelle reißen. Ich komm nur mit der VR 6 Lippe drauf durch den VDUB Thread. Da haben ja auch viele ne VR6/GTI Lippe drann. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mooment mal! hab ne euro stange und ne us lippe! würde doch laut euren aussagen bedeuten, daß die us lippe zu lang sein müsste! ist sie aber nicht! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
da würden mich mal bilder interessiern | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kein problem! http://www.golf3.de/album.php?albumid=45 | |||
| | #13 | |||
| ||||
Also das ist natürlich mal echt interessant. wie kommt es denn dann das manche sagen das es nicht geht, und ich denk mal nich das die lügen. Echt komisch ? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Vielleicht gibts da verschiedene Versionen? Aber das ist echt merkwürdig =/ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also ich hab definitiv schon US- Stoßis gesehn mit ner Euro-Lippe, da war die Lippe zu kurz. woran das liegt... keine ahnung. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
für mich siehts aber aus , als ob die us lippe an der euro stoßi vorn nicht bündig ist, die us stoßi ist 100% länger als eine euro hier ist ein bild von R-18 sein vr mit us stoßi und ner euro cl lippe http://www.golf3.de/attachments/show...e-img_2886.jpg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DaTheo für den nützlichen Beitrag: | Steven9291 (02.03.2010) |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sag ich doch | |||
| | #18 | |||
| ||||
also die lippe sitzt bei mir vorn zu 100 % genau!! alle klips sind drin und hinten schließt sie auch bündig ab! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
dann fällt mir nur ein: HEXHEX! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
find ich ja auch komisch... die selbe lippe die Profigolf3r dran hat gibts ja auch noch für den vento... ABER da wäre die lippe auch auch länger da die ventolippen doch auch bisschen länger sind oder??? | |||
| Antwort |
| |