| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Wollte mal wissen was ihr davon haltet ?? VW Golf 1 2 3 Polo 3 Türpinne Türpinnen mit blauer LED bei eBay.de: Innenausstattung (endet 16.02.10 17:58:16 MEZ) Ist das der letzte Scheiß ?? oder kann man sowas kaufen ?? und woo kann man das anschließen wenn man es dann hat ?? MfG Bolzer_Winkel | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
du kannstes an eine evtl. vorhandene arlamanlage anschließen. kaufen würde ich es nicht, sowas gibts auch bei atu sprich es kann nix taugen und hat keinen stil..... ![]() also ich persöhnlich würdes lassen, alein der aufwand die dinger anzuschließen...... aber wenn es dir gefällt, viel dran kaputgehen kann denke ich nicht... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Verschoben ---> Pimp my Golf Ich finds grauenhaft schrecklich, aber das muss jeder selbst wissen, ist Geschmackssache. Anschliesen würde ich das ganze z.b. mit an die Beleuchtung der el. Fensterheberschalter (falls vorhanden) oder einfach eine neue Leitung z.b. Dauerplus mit Schalter, Zündplus oder Standlicht/Amaturenbeleuchtung in die Tür legen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
würds an die innenraumleuchte anschließen.. wenn du die tür auf machst das es leuchtet oder wenn du drinne das licht einschaltest | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich finde die nicht so toll wen man von Ausen motz Beleuchtung im Auto hat, kannst ja Fußraumleuchten oder unter der Tür leuchten bauen. und wegen Türpins finde ich die Wassersäulen geil hat noch keiner oder Wolsfburgedition | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hir der Link zu den Wassersäulen Türpinns Versandhandel von Tuningzubehör, Autozubehör, exlusivem Car-Tuning. Extrem günstige Preise von Tuningteilen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jau, wenn so ne beleuchteten, dann diese vom tuning3er ich hab diese hier, gefallen auch nich jedem aber ich find se super Swarovski ALU Türpinne VW Golf IV,Beetle,Bora (2 Stück) vergoldet - Chrom-Store Fahrzeugveredelung | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht irgendwie sehr nach ATU-Tuning aus! Ich finds schrecklich, aber wenns dir gefällt! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich hab mir die Wassersäulen gekauft und erst später den Golf. Das heißt: ich habe 2 Wolfsburg Edition Türpins (2 wurden dem Vorbesitzer schon geklaut -.-) und 2 Wassersäulen.. ![]() Ich werde mir die Wassersäulen hinten, hinter den getönten Scheiben einbauen. Weiß nicht. | |||
| Antwort |
| |