| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Hallo und viel Spaß in meinem Showroom! So dann stell ich mal meinen "Studentengolf" vor. Aktueller Stand: ![]() ![]() ![]() ![]() Hab ihn von meinem Opa übernommen: - 1,6er 55KW/75PS ABU - rund 103000 Km, jetzt 120000 - gepflegtes Checkheft - Farbe Silber - Schiebedach, 2 Airbags - 5 Türer Mängel: - Kotflügel links durch (fertig) - Delle unterm Rücklicht (fertig) - Kratzer an der vorderen Stoßstange (fertig) - Delle in der hinteren rechten Tür (fertig) - paar kaputte Zierleisten (fertig) - Endtopf angegammelt (fertig) - Rost am hinteren rechten Radlauf (fertig) - paar kratzer, ein tiefer in der hinteren Stoßstange (einigermaßen fertig) - Rost an beiden Schwellern hinter den vorderen Radläufen (fertig) Veränderungen aktueller Stand: - Hiltrac Gewindefahrwerk - Spurplatten: vorne 10mm / hinten 15mm - MC's in Türkis - schwarze Einkammerscheinwerfer - Sleepy Blick Motorhaube (geschweißt) - Wischerdüsen gecleant - schwarze Front- und Seitenblinker - Borbet BS 16x7,5j / 35 ET / auf Barum 195/45 / restauriert und in Mattschwarz lackiert mit türkisem Felgenrand - Kanten vordere Radkästen umgelegt - GT-Sitzausstattung - bestickerte A/B/C Säulen - Heckwischer gecleant - Endschalldämpfer von TA-Technix - gerollt in mattem Türkisblau / Stoßstangen, Seitenleisten, Türgriffe, VW-Zeichen mitlackiert - Spoiler ohne drittes Rücklicht - Spiegelkappen in Schachbrettmuster beklebt - Kenwood Radio KDC-4554U - CL-Lippe geschnitten Veränderungen zwischendurch: - Mattschwarze Stahlfelgen 14er - schwarze Rückleuchten / rotschwarze lasierte Rückleuchten - Klarglasscheinwerfer - Grill ohne Emblem - Dachträger von Thule - gerollt in Grau, glänzend Geplant: - Tecnomagnesio Montreal 17 x 7,5j / 35 ET / 195/40 Hankook Ventus S1 Evo XL (Farbe wird noch nicht verraten) - Kanten hintere Radläufe umlegen - evtl. Stabilisator Vorderachse nachrüsten - Neue Boxen und Endstufe - Bremsen lackieren Bilder vom Anfang: Kaufzustand: Erstemal gerollt: irgendwie wird das Loch immer größer^^, kam dann Glasfaser hinter, ist bombensicher Aus der Halle raus Geändert von HauPtmaNN (13.05.2012 um 18:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sieht ja schonmal recht gut aus, kann man was draus machen ![]() Aber was hast du mit dem Wischerloch angestellt ![]() Den Huckel flext man ab und schweisst von hinten ein Blech rein... PS: Sehr geile Halle. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wow, für gerollt sieht das echt nich übel aus noch schön in keller hauen und dann kommt der schon cool | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht doch Super aus. Für den Preis kannste nix verkehrt machen. Nur weiter so. Da haste ein echtes Schnäppchen gemacht. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht echt super aus, so wie er jetzt da steht. Bin auf weiteres gespannt. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
sieht doch schonmal ganz schick aus! nur der esd wäre mir biss zu "gewaltig" aber hauptsache dir gefällt es!weiter so! gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
cool sieht interessant aus weiter so | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wow! für eine Rollen-Lackierung sieht es gut aus ! kannst du mal ein paar Detail Fotos von dem Lack machen ? Weiter so! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
beim ersten bild dachte ich: der sieht ja aus wie frauchen ihrer (hat auch silbernen 4 türer), aber als ich dann gesehen hab hier wird lackiert, wurde es spannend! nur, das soll gerollter lack sein? sieht echt dolle glänzend aus! was hast du da für nen produkt genommen? ich würde dir jetzt noch schwarze frontblinker empfehlen und hella magic color rückleuchten! kleiner tipp: wenn du das dach eh nochmal lacken willst, dann lackier die b-säule zwischen den vorderen und hinteren seitenfenster gleich schwarz mit! kommt sehr geil bei hellen gölfen! wenn er dann noch in die knie geht, rockt die bude schon! ![]() ps: hab meine winterstahlfelgen auch mit schwarzem hamerite eingepinselt, allerdings habe ich noch die silbernen zierringe drum! sah einfach besser aus, als rostige stahlfelgen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Jo. Sieht richtig cool aus. Dachte zuerst bei der Überschrift "gut mal schaun" dann das erste Bild klang auch wie n Studentengolf ;D Aber dann hab ich die anderen Bilder gesehen und dachte "Wow" da hat er was draus gemacht. Jetzt noch wie schon gesagt eventuell die Frontblinker schwarz und dann auch schwarze oder weiße Seitenblinker. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
nicht schlcht wird dochwas viel spass noch daran![]() lg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wow!!haste ja super hin bekommen!!!Sieht man fast garnicht der Lack gerollt wurde Respekt!!!Mach weiter so! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja das muss denn anderen Recht geben,für gerollt sie es sehr gut aus .Spann uns aber net solange auf die Folter ,teile uns mit welche Produkte ( Farbe, Rolle ,Härter usw ) und vllt wie du es gemacht hast ?? Bin auch am überlegen ob ich meinen im Sommer Rolle,die Lacker sind mit einfach zu teuer | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ja also von weiten schaut der Lack echt gut aus für das er gerollt wurde aber ich nem mal und um so näher man kommt umso mehr schlieren etc. endeckt man. Aber sonst top. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sieht gut aus, schicke Farbe....mal was anderes^^ | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Cooles low budget Projekt! Weiter so! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bin gespannt auf weiteres | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
lack sieht ja echt geil aus..da hätt ich meinen auch glänzend machen können | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
top bin auch auf die nächsten fotos gespannt | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
gefällt mir auch dein golf aber lass bitte den anschraub- bösen Blick ab, der lässt deinen Golf direkt billiger wirken .sonst wirklich schick dein Wagen | |||
| Antwort |
| |