| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo zusammen, weis hier vielleicht jemand ob ich bei meiner Türverkleidung den Türpin, also das Teil was sich bei abschließen der Tür hebt und senkt einfach mal so eben "weg cleanen" darf oder muss der erhalten bleiben? ich wollte meine Türpappen neu beziehen und ohne finde ich schöner. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Klar kannst du das tun. Aber soweit ich weiß muss man den Wagen aus'm Innenraum heraus öffnen können. Also müsstest du ein Schalter zu ZV setzen. Mein ich jedenfalls | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kauf dir wie ich die Wolfsburg Edition Türpins. Die sind schön. ![]() Aber teuer :S | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
haste da 'nen Link zu bitteschön?^^ Danke... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Noch schöner sind die Originalen Türpins aus Baujahr 91/92. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
denke auch das du dann n zv schalter brauchst! würde mich auchma interessieren wie die "wolfsbug edit" und die bj 91/92 pins aussehen! keiner n pic? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu The_Chilled_Monkey für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also ich weiß nicht obs an meinem auto liegt aber die wolfsburg edition türpinns von ebay passen von der länger her nicht! wenn ich sie bei mir ganz draufgedreht habe konnte die tür nicht schließen weil die Stange nicht ganz nach unten konnte! also wer noch 2 solche türpinns will kann sich gerne melden | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja und der 91/92 Pin sollte einen nicht so dicken Kopf haben. Hab 2 hier liegen - ich versuch mal ein ordentliches Pic zu machen. edit: ![]() Sry, ist unscharf. Aber hoffe mal zum veranschaulichen reicht es | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu The_Chilled_Monkey für den nützlichen Beitrag: |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Danke für die ganzen antworten, denke aber das ich sie weg cleane. Tür kann ja immernoch über den normalen Hebel in der tür geöffnet werden, und zv wird ja nicht ausser funktion gesetzt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger | http://www.typ-17.de/images/categories/1500.jpg ich denke, dass müssten sie sein. Nur meine hat mein Kollege (Vorbesitzer) um 40€ reingekauft, die passen perfekt | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Türpinne kannst weg lassen ohne Ersatz -gibt es keine Vorschrift für. Oder für 1,89€ dir Satz Alutürpinne bei mir bestellen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Notfalls, kannst du immer noch das Fenster aufmachen und von asußen aufmachen | |||
| Antwort |
| |