| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wie der Titel schon sagt.... getsern am Züricher Flughafen gesichtet. Ich hab mir das Teil mal genauer angesehen und kann nur sagen.....absolut gelungen. Innen wie Aussen. Hab aber nur aus der Ferne geknipst. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Der Nachbar von nem Freund von mir hat das Teil Einfach genial wenn der an einem vorbeifährt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich saß auf der iaa in einem drin, echt geil das teil, aber porsche macht ja eh selten was was nicht gefällt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die hässlichen TFLs gehen an keinem der neuen Modelle....die sind einfach echt furchtbar. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich würd den auch gerne mal live sehen. Der Wagen sieht so geil aus ^^ Vorallem nen 5 Türer von Porsche ... genial! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
habe ihn gestern auch live gesehn.. in weiß.. voll dess schlachtschifff ![]() Rießig | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab ihn im Oktober in Stuttgart bei Porsche gesehen. Was für Teil! ![]() Super Familienkutsche | |||
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
eyy sorry aber das ist für mich der hässlichste porsche aller zeiten. schlimmer als 924er. das passt einfach nicht zusammen sportwagen und 4 türer | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mich hat vor kurzem einer überholt. Finde den echt gelungen. Die TFL´s finde ich an dem wagen gut plaziert. Ein Arbeitskollege hat den 928 S. Finde den bis auf den Motor hässlich. Hab grad mal bei Google was gefunden. Wisst Ihr was das für einer ist? Bzw gibts den schon auf dem Markt?? Porsche 928 GTS Mfg Jan | |||
| | #10 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
gibts definitiv noch nicht hab den auch noch ne gesehn. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hooorst für den nützlichen Beitrag: | Danjo (28.02.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe den ma in Stuttgart gesehen in silber wo er noch garnet aufn Markt war,sieht schon gut aus. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
lol hab den schon mehrfach live gesehen.. naja von außen find ich den auch net soo prall.. is halt n porsche und hat massiv power unter der haube, aber für die kohle würd ich mir was anderes hohlen.. dieser neue porsche dessen link einer eben gepostet hat find ich aber ganz nice das äußere hat i-was von jaguar und viper finde ich.. mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
als ich letztes jahr im juli mein golf gekauft hatte stand der genau gegenüber fand ihn nichtgerade besonders also mein geschmack is das nicht, hatte ihn aber schon gesehen als er noch eingepackt war das war anfang letzten jahres da ist er immer durch Stuttgart-Vaihingen gefahren ^^ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab heute auch einen gesehen.. wems gefällt, für mich isses ein möchtegern porsche kombi.. klar ist es ein porsche, ist sportlich wie andere. aber entweder fahr ich nen 911er oder ne e-klasse als kombi. wenn man die entwicklungskosten-/zeit für sowas in andere 2 türer gesteckt hätte, wär es in meinen augen sinnvoller ausgefallen.. vll braucht porsche nen übermotorisierten großraum flopp wie mercedes mit der r klasse, wer weiss. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich finde denn auch mehr als Hässlich! Würde mir dann schon eher den 911 Sport Classic Holen.. Klick | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
Den Panamera hab ich auch schon mehrmals gesehen, gefällt mir an sich auch ganz gut. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
der panamera ist einfach kein porsche mehr meiner meinung nach, alles womit porsche sich nen namen gemacht hat fehlt an dem auto einfach | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
also ich find die ganzen neuen porsche modelle beknackt....viel zu viel unnötiger mist verbaut finde so en sportwagenhersteller sollte sich weiterhin auf das wort "sport" stützen un net irgendwelche familienbomber baun mit komfort.... sowas wie en GT3 geht ja grad noch so...alles andere ein dickes NEIN | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |