| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Golf3 1,6L. Wollte so um die 400€ ausgeben. 60/40 oder 40/40. Was ist denn besser? Würdet ihr mir Weitec oder ein H&R Cup Kit empfehlen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
für um die 400€ bekommst du schon das Bilstein B10 Fahrwerk! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hier ist es .... zwar für nen BMW aber gint es auch für nen 3er Golf! BILSTEIN B10 SPORTFAHRWERK BMW 3ER E36 VA 60MM /HA 40MM bei eBay.de: Fahrwerke (endet 13.03.10 14:24:48 MEZ) Geändert von VWGolf2007 (28.02.2010 um 20:29 Uhr) Grund: W.v. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Würd dir zu dem Preis auch das Bilstein ans Herz legen, ist echt Top. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Auch noch mit nem gewissen Restkomfort ?Was haltet ihr von Weitec? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
also mit einem Bilstein bist du echt TOP bedient. Hast für den Preis dann halt kein Gewinde aber trotzdem ein super Fahrwerk! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Naja gibt ja sicherlich en unterschied zwischen Knüppelhart und bissle Komfort oder? Aber Supersport ist doch in keiner Weiße mit dem Bilstein vergleichbar oder? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Von der Qualität her ist das Bilstein sicherlich um längen besser, ich hatte auch mal ein Supersport und es war okay, hätte ich heute dieauswahl würd ich auch zumBilstein greifen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
Weitec kann man auch empfehlen ,hatte ich auch mal drin war sehr zufrieden damit! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi ich kann dir für 349 Euro nen DTS (AP) Gewindefahrwerk anbieten.. Vorteil stufenlose Verstellung vorne und hinten und guter Fahrkomfort... Bilstein ist aber auch ein gutes Fahrwerk.. Falls Interesse meld dich per PN .. Gruß Chris | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Heut hat mir ein Kollege ein KW Gewindefahrwerk Stufe 2 angeboten. Ein Jahr eingebaut gewesen. Würdet Ihr das nehmen? Habe da im Internet was gelesen das evtl. Spurplatten nötig wären. Kann mich da jemand aufklären ob das nötig ist? | |||
| | #13 | ||
| |||
| Frischling |
ich an deiner stelle würde mir lieber ein TA Technix Gewinde kaufen. soll für den preis sehr sehr gut sein und du kannst das gewinde eben genau auf 60/40 oder 40/40 einstellen | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja sorry kollege meinte so 300€ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Für den Preis würde ich es auf jeden Fall nehmen .. günstiger kommst fast nicht dran ... Spurplatten für ein Fahrwerk nur wenn du zu tief oder die Felgen zu breit oder oder ... einbauen und dann mußt sehen ... | |||
| | #17 | |||
| ||||
Da stellt sich noch die Frage wie viel hat das Fahrwerk gelaufen?Wenn es zu viel ruter hat würde ich es auch für 300 nicht nehmen und auch nicht einbauen. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi, ich grab das hier nochmal aus kann mir jemand was zum komfort von eibach pro system und h&r cup kit (in komfortabstimmung) sagen? ich suche was in 30 oder 40mm das nicht "hoppelt"... | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hatte Eibach Federn 35/35 in meinen polo war sehr komforttabel, nur mit 4 geträngekästen ging er in die Knie kann aber auch sein das der Golf härtere Stoßsdämpfer hat. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich fahre seid ca 31000 km n TA Technix 60 /40 weil auf die schnelle und vom preiss her nix besseres zu finden war damals. Und kann mich eig. nicht beklagen ist nicht zu hart und nich zu weich, ich finds für den preis echt okay. Lg. Fabian | |||
| Antwort |
| |