| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin ich hab mal eine frage da die suche ja nichts vernümpftiges ausspuckt da ja die "4" nicht beachtet wird... Passen den auch Golf 4 spiegel an 3er??? Also keine cabrio spiegel? Oder passen die Überhauptnicht? Gruß Marcel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
ohne große anpassungen passen die glaube ich nicht. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu navyraiser für den nützlichen Beitrag: | ICE-Golf (28.02.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das wird schwer glaub ich! das spiegeldreieck ist ziemlich klein und sehr spitz! ich befürchte da wird nicht genug "fleisch" dran sein um sie anzupassen! ps: versuch doch in der suche mal golf IV edit: klein und spitz wars beim passi Geändert von Profigolf3r (28.02.2010 um 13:48 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Profigolf3r für den nützlichen Beitrag: | ICE-Golf (28.02.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja das man die anpassen muss ist mir klar aber ich glaube mal gelesen zu haben das man die nicht passend bekommt... desalb frage ich nochmal nach ob man die passend bekommt??? Edit: hmm weiß es noch jemand 100%ig??? und bei der suchen werde alles wörter unter 3 bustaben nicht beachtet | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
guck dir einfach die form vom spiegeldreieck an, dann siehst du das das garnicht passt! nehm einfach die vom cab und gut is ![]() edit: ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | ICE-Golf (28.02.2010) |
| Antwort |
| |