| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Finde einfach keine Stelle , wo ich das Batteriekabel für die Endstufe von dem Motorraum in den Innenraum bekomme.... [/IMG]Irgendwer ideen ?! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
schau mal rechts vom bkv ,da sind normalereweise noch durchgänge, die nicht "belegt" sind... ist zwar etwas fiemelei, aber schon verdeckt zu verlegen ist da halt möglich | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmm wie war das...auf alle Fälle kommst da an der Fahrerseite durch..da sind irgendwo hinterm Ausgleichsbehälter so Gummitüllen...da kannst mit durch...glaub wenn das Plastikzeug unterm Scheibenwischer abnimmst kommst da auch durch... Aber ich würde immer die Gummitüllen nehmen...keinesfalls löcher oder so bohren... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hinten rechts ,.....hinter dem ausgleichsbehälter sind normaler weise so gummistopfen,wo auch schon andere leitungen durch gehen..... bei mir kam ich da direkt im Fahrerfussraum raus!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | gallant (27.02.2010) |
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Einfach den Plastiktropfen raus | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Hier musst du mal nachgucken: [IMG] [/IMG] | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf Fahrer für den nützlichen Beitrag: | gallant (27.02.2010) |
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
ja das is meistens die sucherei schlimm wird es nur bei neuen autos!! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich frag mich zwar, warum du nichts finden kannst. Hast doch genug platz da. Bei meinem war das ein akt. Aber nun gut. Wie schon gesagt, zwischen Ausgleichsbehälter und BKV müssten noch 2-3 Löcher frei sein. NICHT Bohren, da die wahrscheinlichkeit NICHTS zu treffen, sehr gering ist. Nimmst den pömpel raus, vorsichtig ein löchlein rein und über´s Kabel ziehen, dann das Kabel durchs löchlein und den pömpel wieder richtig rein. Is fummelsache. Mfg Jan PS.: Hab bei der überschrift an was ganz anderes gedacht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI_Jan für den nützlichen Beitrag: | gallant (27.02.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Am besten so einen Gummipinöpel ganz leicht einritzen mit einem Cuttermesser und das Kabel press durchstopfen, so ist es direkt wieder etwas dicht und du hast keinen Wassereinbruch! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wie die anderen schon meinten. Hinter dem KW-Behälter. Meist so 3 schwarze Pinöpel ganz leicht mit nem Schraubendreher zu durchzustechen. Ich würde dir auch empfehlen das Kabel von vorne durchzustecken, da es anders mit wenig Aufwand kaum möglich ist ;D | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
am besten schaust mal hier rein.. da sind ganz unten auch pics von mir.. sind zwar net dolle, aber die richtung sollte man drauf erkennen können.. http://www.golf3.de/hifi-forum/68971...innenraum.html mfg Marc0 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LeeTeN für den nützlichen Beitrag: | gallant (27.02.2010) |
| | #12 | ||
| |||
| Schrauber |
Okay , werde mich morgen mal an die Arbeit machen und berichte euch dann wie es gelaufen ist !!! Lg | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
lool der andere thread war ja auch schon von dir.. hab ich gar net gesehen.. warum machstn du dann noch einen auf ? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Schrauber | Zitat:
weil ich zu faul war an dem tag zu schaun wo ich das kabel durchziehen kann... und nichts gefunden habe , weil ich irgendwie keine stopfen habe . k.a | ||
| Antwort |
| |