| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo zusammen, ich würde euch gerne meinen Golf vorstellen. Bin ja schon länger hier, aber niemand kennt meinen Wagen ![]() Und da das Wetter grad eine kleine Wäsche zulässt hab ich es genutzt. Motor: 1,6/75 PS BJ: 97 Kilometerstand beim Kauf: etwas über 113.000 Kilometerstand heute: 116.229 Lack: Candyweiß (LB9A) Extras: Servo, Fahrer- und Beifahrerairbag, elektrische Fenster, original Alarmanlage Und nun was für's Auge: Der Wagen war vorher als Zivilfahrzeug in Bremen unterwegs. Daher sind auch paar kleine Änderungen vorhanden, die ich noch ausbauen möchte. Dach über der Fahrertür, ob das wohl vom Strafzettel schreibe kommt? ![]() Vorhaben: Ich will mehr Richtung OEM gehen. Hatte zwar auch an Klarglas gedacht, aber glaube OEM kann ich eher verwirklichen und umsetzen ![]() Was kommen soll: volllackierte weiße Heckstoßi (hab ihn so, mit 2 verschiedenen gekauft )weiße Zierleisten weiße Spiegel (liegen schon zuhause) weiße Seitenblinker weiße Frontblinker Innenraum schwarz Tiefer - wahrscheinlich Gewindefahrwerk 15 oder 16 Zoll Borbet A Felgen (momentan 14 Zoll Stahlfelgen) Kopfstützen hinten (danke Baui nochmal )kleine Delle an der Motorhaube richten lassen und natürlich diverse Lackmängel und Roststellen beseitigen Und der Rest ergibt sich, hoffe ich mal. Über Neuerungen werde ich natürlich berichten ![]() So! Und jetzt freu ich mich auf Kommentare. Geändert von The_Chilled_Monkey (08.03.2010 um 18:23 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schöner Golf, gefällt mir! Deine Vorhaben gefallen mir auch, jedoch würde ich nicht die Borbet A nehmen, die sieht man zu oft auf dem G3 | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schicker Golf, bis auf die zwei verschiedenen Stoßstangen. Hatte der mal nen Unfall oder wieso hat er zwei verschiedene? Deine Vorhaben klingen jedenfalls gut. Willst die Rückleuchten dran lassen oder kommen da auch andere? | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Voll Geil! Nicht verbasteln! Darauß kann man so neh geile OEM karre machen^^ Freu mich auf weiteres! | |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Weiß ist NICEEEEEEEEEE | ||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich denk mal, dass der 'nen Unfall hatte. Aber ob er aufgefahren ist, oder im aufgefahren wurde, keine Ahnung. Rückleuchten bleiben vorerst. Hab schon 2 verschiedene Paar hier liegen, aber die sind Klarglas, die kommen da nicht dran. | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
SO´ler jiha jetzt haste auch mal nen showroom ich werd mir die nächsten tage wohl auch mal einen machen ![]() die entscheidung mit den rüllis war ganz gut hoffe wir finden schön was wenn wir mal aufn schrotti sind... bin gespannt was sich den frühling über so tut bei dir... | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
Heute kam was kleines, aber feines mit der Post | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hihi, das ist ja mal geil. Erkennt man das auch von weiter weg? gruß schabi90 | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
Also der hinterher Fahrende erkennt es auf jeden Fall. Hab es mir ja auch von bissl weiter weg betrachtet. | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bisher sieht er schick original aus... verbastel ihn bloß nicht! Die Ansätze dazu gibst du leider gerade mit diesem 3. Bremslicht Dingens.... lass den Quatsch weg (was ist das eigentlich?) | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sehr schöner unverbastelter golf bin mal gespannt was noch kommt ![]() lg | |||
| |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
ja icht verbasteln! is scho schick... die bremsleuchte finde ich ganz witzig... | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Jop sieht gut aus. Aber wie alle gesagt haben. Net verbasteln ^^ Du fängst schon damit an mit der Bremsleuchte ;D Aber wenn nicht mehr von som Schnickschnack rankommt gehts noch ... | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
du, hab ich nen knick in der Optik, oder haben der linke Kotflügel und die Motorhaube verschiedene Weißtöne? Wurde wohl nicht richtig gelackt nach dem Unfall ![]() Ansonsten eine gute Basis(hoffe doch mal wenig Rost), mit der man mit viel Liebe zum Detail was richtig Schönes basteln kann... mach dich erstmal ans Fahrwerk und an die Felgen(allerdings beides nicht zu voreilig, Felgen müssen auch zur Tiefe passen! Wie schon gesagt, bitte keine Borbet A Felgen, zu oft gesehen; Prollofelgen á la Blingbling wohl auch nicht. Erstmal lange drüber nachdenken | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
Mh nein, das sollte eigentlich nur der Lichteinfall sein, der verschiedene Farbtöne bietet. Was meint ihr denn, was an Felgen gut passen könnte? Wie gesagt, ich will kein Klarglas etc. verbauen, sondern eher OEM bleiben. Daher sollen es keine überteuerten Chrom Felgen sein. Ein Problem bestimmte Felgen zu bekommen sollte sich nicht auftun, da ich direkt neben einem Reifenservice wohne. Daher auch die Werbungen im Hintergrund^^ | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Du bist der erste den ich sehe der bei mir aus der Umgebung kommt ![]() Wie hast du das mit der 3. Bremsleuchte gemacht?? Das gefällt mir *willauchhaben* | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sehr schön dein Golf, lass ihn bloß schön dezent, das kommt alles sehr geil, bin schon gespannt wenn die leisten alle in wagenfarbe sind ![]() PS: dass mit der Bremsleuchte ist ein nettes gimmick ... gibts unter anderem hier (@G0lF3_Tun3r) VW Golf III 3 Bremslicht Bremsleuchten Aufkleber Cover bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 15.03.10 22:59:59 MEZ) ... wird wohl einfach aufgeklebt die Folie^^ | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hab ich mir direkt bestellt ![]() Edit: Durch den Eintrag bin ich nun Frischling | |||
| |
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
die folie is echt lusitg aber das beispielbild bei der auktion: oh man, was ein verschandelter golf | ||
| Thema geschlossen |
| |