| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele | http://www.youtube.com/watch?v=9zPv4...eature=related was hat sich VW dabei gedacht und dann schaut ihn mal an ,lol oder bei 3,22min was er sagt,und beim Golf 3 hatten sie alles wieder vergessen,lach mich schlapp | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (26.02.2010) |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich hatte mal nen Video rein vom Köfer, was direkt von VW kam. Wo dann genau erklört wurde warum der Golf 1 kam! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele | YouTube - 60 Jahre VW DVD - Teil 3 / 12 Denn Käfer hätte ich auch gerneeeeeeeeee Ich hab erfahren das ich wahrscheinlich im Käfer produziert wurde | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
warte dochmal! Ich schaue mir alle mal an und nicht erst 2 dann 3 dann 1 usw... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
auf torrentseiten findest du darüber genug reportagen! Und ließ mal die komments zu dem 1. der eine hat recht, den käfer gibt es seid 1938! Nicht under der Marke Volkswagen sondern das war der KDF wagen = kraft durch Freude! http://de.wikipedia.org/wiki/KdF-Wagen Wie gesagt ich hasse die BILD! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wusstet ihr eigentlich, dass die Golf 1 Karosse vom Trabbi geklaut wurde? ![]() Schöne Reportage! Werde mir gleich auch alle Teile ansehen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Meines Wissens wurde der Golf 1 in der DDR entworfen ! nur später im Westen produktziert! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
Außerdem wurde im Wendejahr das Trabantwerk in Zwickau von VW für ein Halbes Jahr übernommen. Danach wurde es geschlossen. Zitat:
Trabant 603 ![]() für die Aufmerksamkeit.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
die ersten golf 1 modelle waren auch aus dem ddr stahlblech deswegen sind die so unter der hand weggerostet | |||
| | #11 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey vorsicht wir ossis wussten schon damals was konservierung war wir können ja nix dafür das die wessis nicht wissen wie man das macht | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Ich sag nur Elaskon. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| Antwort |