| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hier möchte ich euch mal meinen neuen Zweitwagen vorstellen. ![]() Um ehrlich zu sein ist es eher das Auto meiner Freundin. Der Golf 3 von meiner Freundin wurde im Juli 2009 verkauft und sie wollte unbedingt einen schnuckeligen LUPO haben. ![]() Also haben wir den Lupo jetzt seid August 2009 Es handelt sich um einen 98er Lupo 1.4 16V mit 75 PS. Der Wagen hatte beim kauf 123000 km runter, ist aber komplett Scheckheft gepflegt und aus erster Hand. Hier mal ein paar Daten und Fotos: Lupo 1.4 16V 75 PS Jazzblue Perleffekt ZV mit Funk und Klappschlüssel Klima Easyentry Sitze elektrische Fensterheber ABS Heckansatz und Frontansatz in Wagenfarbe lackiert Und seid dem wir ihn haben ist folgendes gemacht. Schwarze Scheiben hinten ( ganz dezentes schwarz ) Schwarze Scheinwerfer und Blinker Haubenbra RH Cup in 7 und 8 mal 15 ET 35 mit 195 45 R15 Dunlop SP 9000 Hiltrac Gewindefahrwerk zur zeit auf 70/60mm tiefer So hier mal ein paar Bilder vom kauf. Und hier Bilder vom anfang Scheinwerfer und Blinker getauscht sowie die neuen Felgen schonmal drauf geschraubt Und hier entlich Bilder wo die Luft aus den Radkästen genommen wurde ![]() Hiltrac Gewinde mit zur Zeit 4cm restgewinde vorne und 1cm hinten ![]() Danke nochmal an Unserem Super Händler Bremer Geändert von vwgolfer84 (26.02.2010 um 01:26 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Und hier mal Bilder mit Haubenbra Das war die Saison 2009 Jetzt im moment sieht er halt Wintermäßig aus. ![]() Also ohne Alus und Bra Dafür zur Zeit aber dreckig ![]() So und nun lasst mal was lesen wie euch der kleine gefällt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Und gaaanz zufällig hat er die gleiche Farbe wie der Variant im hintergrund? ;-) Aber schicker kleiner Wagen. Sieht gut aus. Mfg Jan | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Überall Blau SChön schön gefällt mir!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja der Variant im Hintergrund ist der von meinem Cousin. Sind beide in Jazzlue Perleffekt. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
2 schicke Wagen,bis auf den "Verhüterli" auf dem Lupo.Ist eben Geschmacksache.Ansonsten sehr schick. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
feines teil, bis auf den bra. steh ja eigentlich total auf so ne dinger, aber schaut irgendwie komisch aus ![]() nen böser blick wär noch ne maßnahme, schaut beim lupo total krank aus. nochwas geplant? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ganz schick für nen Lupo, aber ich finde die Felgen nicht so toll. Vor allem wirken die nicht, zu wenig Felge, zu viel Gummi | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich find den ganz nett! die schwarzen scheinis tun ihr teil dazu schon bei! die bra is auch nich so mein fall, sieht aus als würde sie nicht richtig passen! ansonsten ganz schick! schwarze rüllis evtl noch!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
also ich finde ja die bra passt zum lupo nicht ![]() aber sonst schickes teil | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GonZy Support |
der bra kommt geil so geschwungen^^ ... ihr habt halt alle keinen geschmack^^ mir gefällts ;-) scherz... schaut ohne wirklich besser aus... aber mit isses mal was anderes ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja der bra passt echt nur ganz komisch. sonst ist im moment nicht viel geplant ist ja der wagen meiner freundin, die wollte auch diese felgen haben ![]() Bald wird der mal richtig aufbereitet und dann müssen die im moment aktuellen fehler behoben werden. kotflügel fahrerseite ist nicht mehr so der beste, ist heute aber ein neuer gekommen. ![]() und ABS leuchte leuchtet. Fehlerspeicher ausgelesen ABS Hydraulikblock sporadischer fehler neuer ABS Block liegt auch schon hier aber bevor der eingebaut wird, wird vorher noch alle leitungen gecheckt. hab gelesen in anderen foren das es meistens garnicht der block selber ist sondern nur das ein kontakt nicht mehr richtig okay ist. meist korrosion | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja beim lupo wird auch was versteckt. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Was los habt ihr sonst nichts mehr zu schreiben? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Soooo, letztens noch drüber gesprochen und nun schaut mal was ich hier gerade für ein paket bekommen habe. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Volkswagen Lupo 1.4 16V - Pkw: Detailansicht zuverkaufen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ooouuuuha, hat die Freundin die Lust am Lupo verloren? Was is los, was ist geschehen?! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja Lupo war immer ihr traumwagen, aber jetzt wo wir ein haus gekauft haben, hat sie gemerkt das unsere autos beide viel zu klein sind. ![]() also muss was größeres her. wir gucken schon nach Golf 3 Kombi ab BJ 96 , Passat Kombi ab BJ 96 oder Golf 4 bzw. Bora Kombi. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger | VERKAUFT Ich mach dann hier mal zu. | |||
| Antwort |
| |