| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Haii Leutz, habe mal eine frage wieviel ihr so im Jahr für euern Golf an Versichherung zahlt. Ich zahle im Jahr 980 euro für meinen Golf bj. 91 / 11 75ps 1.8 Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Kommt ja drauf an ob Haftplicht, Teilkasko, Vollkasko und auf wieviel Prozent man fährt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Gebt einfach mal die Haftpflichtversicherung an, eure Gesellschaft und - damit man wirklich einen Vergleichswert hat, rechnet euren Beitrag auf 100% um Der Fragesteller will schließlich wissen, welche Versicherung günstig ist und nicht, wer hier die meisten Prozente herausgefahren hat. Nur, weil diese Unart jedesmal erneut auftritt, der eindeutige Hinweis: "Für eure Prozente interessiert sich kein Aas." Basler Securitas: Haftpflicht - 765,29 EUR pro Jahr, bei 100% (inklusive Steuern) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
weil bei mir ist es so fahre auf 60% haftpflicht. und zahle 980 euro... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
weil bei mir ist es so fahre auf 100% haftpflicht. und zahle 1633 euro.. muss dazu sagen fahranfänger. lippischen Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt so heisst die versicherung | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
oha das ist aber viel habe Teilkasko ähh 55% oder 50% zahle mit Teilkasko ca.460 im jahr inkl. Schutzbrief (Abschleppen etc.) Huk coburg währen dann bei 100% knapp über nen 1000der | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
er ist bestimmt unter 25 jahre das macht ne menge aus | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Es gibt doch so viele Versicherungsvergleiche im Internet. Wäre meines erachtens nach das sinnvollste. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja das stimmt bin 18 | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gehe doch mal auf huk.de und mach nen mal nen Antrag fertig dann siehste wieviel du mit 18 und wieviel mit über 25 bezahlst ! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Du kannst den Wagen auch als Zweitwagen von Vater oder Mutter anmelden. Bis du zb. 25 bist. Heißt der Wagen ist dann so zusagen einem deiner Eltern. Aber du bist der Fahrer. Ist um einiges Günstiger. Und soweit ich weis kann man die Zweitwagen Prozente dann mitnehmen. Mal so als Tipp. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Mal eine Frage an die Fahranfänger? Mit wieviel Prozent fängt man denn heute an? Nürnberger 1265 ,45 bei 100% incl Teilkasko ! Cab halt . | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hmm so nen thread gabs doch schon http://www.golf3.de/golf-allgemein/6...ersichert.html Vr6 / Vollkasko / knappe 60eus/Monat | |||
| | #17 | |||
| ||||
| GonZy Support | Das ist schon richtig, aber Versicherung wird immer ab November wieder interessant. Und mir ist noch kein Thema bekannt, das die Preise dieses Jahres aufgreift. Wer sich erinnert: Im November gab's schön Post von der Versicherung, dass der Golf mal wieder in eine teurere Typklasse gerutscht ist. Ein Thema von 2006 ist da nicht nah am Puls der Zeit. In diesem Fall halte ich das neue Thema für berechtigt. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
also ich hab auf einmal weniger zahlen müssen^^ ich zahl SF klasse 2 für nen vr6 haftpflicht 540 im jahr un bin 19 Dalso würd ma sagen macht ihr bei der versicherung irgendwie was grundlegend falsch wenn ich lesen muss, dass jmd mit 75PS fast en tausender zahlt o.O irgendwas stimmt da nich | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wär wieder das richtige Thema für meine Frau | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bei 100 % wäre ich bei 508 Euro im Jahr Haftpflicht. Axa Colonia | |||
| Antwort |
| |