| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, da mein Flexrohr kaputt ist ,möchte ich es gerne tauschen,was meint ihr nur Flexrohr tauschen oder gleich komplett mit Hosenrohr. Würde dann das Angebot von egay reichen oder ist es von der Qulität her schlecht weil es so billig ist? KRÜMMERROHR,HOSENROHR VW GOLF 3 1.6 MIT +DICHTUNGEN bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 02.03.10 17:57:05 MEZ) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWGolf2007 für den nützlichen Beitrag: | Scence (25.02.2010) |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sorry bin versehentlich auf "Danke" gekommen ....egal, also ich an deiner stelle würde versuchen nur das Flexrohr zu tauschen, meins ist auch kaputt muss da auch demnächst mal ran, bei ebay angeboten wäre ich sehr vorsichtig. Wenns möglich ist dann nur Flexrohr tauschen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Scence für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (25.02.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Und warum nur das Flexrohr?An dem Hosenrohr ist das ja schon dran ,dann hätte man eine Schweißnaht weniger oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Also ich habe eins von ebay drunter und das reicht. Weiß jetzt zwar nicht wie lange die halten, aber ist jetzt nen halbes Jahr drunter. Ist nen kommpettes Hosenrohr nit Flexstück gewesen. Für jemanden der nicht unbedingt die Möglichkeit hat zu schweißen, ist sowas eigendlich gut. Ich habe 36€ bezahlt, und was das komp. Hosenrohr bei VW kostet will ich garnet wissen. Da kann ich mir bei ebay bestimmt 3 von kaufen. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Naja viel falschmachen kann man da denk ich nicht. An der Qualität wird am Ende der Preis liegen, aber benni.20 sagts ja eigentlich schon...da kann man sich mind. 3 von holen Also wenn du wenig Zeit und Arbeit investieren willst und nicht die Möglichkeiten hast dann kaufs bei ebay, ich werd nur das Flexrohr tauschen.... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
habe auch eine von Ebay drunter gehabt , ohne Probleme | ||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Ich greif den Fred mal auf da mein Hosenrohr auch am Flexstück durch ist. Gibt es Probleme das Rohr am Krümmer zu entfernen oder kommt man da gut ran? (Hab zwar den ABS Motor aber ist bis auf den Rohrdurchmesser gleich) | ||
| | #8 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Habe ich bei meinem auch bereits gewechselt, ist natürlich n bissl frickelig. Wir haben das in einer Grube geamcht. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
Kann man eine Ratsche mit Verlängerung verwenden, von den Platzverhältnissen her oder braucht man einen Schlagschrauber oder etwas anderes? Geändert von Manila (15.03.2014 um 21:00 Uhr) | ||
| Antwort |
| |