| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo Leute; hab meinen Spiegel an ne Hauswand gesetzt. Der Spiegel selbst ist noch in Ordnung. Lediglich das Kunststoffgehäuse (was ja geteilt ist) wenn ich von vorne (Motorhaube) draufschaue, hats gefetzt. Gibts dieses Teil einzeln oder muß ich mir nen Spiegel komplet kaufen?? Gruß Jarno | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Du meinst die Spiegelkappe? Hol sie dir beim Schrottplatz, der sollte genug davon haben. Welche Seite und Farbe brauchst du den? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo, wie Buddha sagt. Einfach zum Schrotti und da eine holen. Bei eBay kannst auch grundierte kaufen. Aber Schrottplatz ist günstiger ;-) Ich glaub du musst das Glas ausheben und dann kommst du an die Halterungen dran. Oder evtl. geht es bei dir auch so, wenn die Spiegelkappe put ist. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo Buddha, Befahrerseite und in schwarz. Will net unbedingt den Äkt haben und den ganzen Spiegel tauschen wegen der Kappe. Gruß Jarno | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ne schwarze Kappe müsst ich noch in der Werstatt rumliegen haben. Lack sollte Blackmagic Perleffekt sein. Könnte ich dir günstig überlassen bei interesse. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Buddha; dank dir für das Angebot aber ich bräuchte kein lackiertes sondern das einfach schwarz Spritzgußteil wie es original ist. Gruß Jarno | ||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo, also wie hat es mit den Spiegelkappenteile auf sich? Bekomme ich die beim VW Händler?? Weil das Teil ist vielleicht so billiger als wenn mir der Schrotti nur nen kompleten Spiegel verkaufen will. Laßt mal wissen, Danke Jarno | ||
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend |
kommt darauf an was dein schrotthändler verlangt. für einen manuellen spiegel sollte er nicht mehr als 10,- verlangen; allerdings kenn ich den preis des OEM-ersatzteils nicht... denke aber, das liegt klar über 10,- | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also bei eBay gibt es Spiegel (Singular) zum Sofortkauf für 25 Euro. Allerdings elektrisch. Ist jetzt die Frage, was du hast. Und ich denk mal nicht, dass der Schrotti dir den ganzen Spiegel verkaufen wird. Golfs haben die momentan im Überfluss. Und entweder verkauft er die 'ne Spiegelkappe oder du gehst wieder. Ich würd auch sagen, dass du mit 5 bis 10 Euro dabei bist. Besonders weil es ja auch noch eine unlackierte ist. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
OK, ich versuchs mal beim Schrotti. Vielen dank an alle für die Tipps. Bin hier erst seit paar Tagen aber echt super hier!! Gruß Jarno | ||
| Antwort |
| |