| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Jungens, hab grad bei meinem Händler des Vertrauens angerufen und gefragt ob sie die Dectane Scheinwerfer mit Standlichtringen auf Lager haben, haben sie auch, laut dem Händler werde ich aber bei der Prüfung, bzw TÜV nicht durchkommen mit diesen, da die E Prüfzeichen gefälscht sind ( so hab ich es verstanden ) Bei uns in der Schweiz sind die Scheinwerfer zwar Eintragungsfrei, aber beim Vorführen werde ich wohl so durchfallen.. oder? Gibt es irgend eine Möglichkeit/Trick den trotzdem so durchzulassen? Achso: Hat jemand von euch Dectane Scheinwerfer? Wie sieht es aus mit Qualität etc. Wollte mir zuerst Hella holen, gibt aber keine bezahlbaren mit Standlichtrigen ( 700 Euro... ) :-( Gruss | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Zu den Dectane kann ich nichts sagen, aber es gibt Hella mit Standlichtringen..... Hella Celis | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Es gibt etliche Scheinwerfer mit Standlichtringen, die E-Zeichen haben und nicht über 200 Eur kosten. Führend in dem Bereich sind "In-Pro" und "FK". Hella Celis kosten übrigens auch keine 700 Euro (wer erzählt dir so nen Schmarrn?) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ja Inpro's und hp raid's hab ich auch gesehen, kommen die durch den TÜV? EDIT // Die Hella celis hab ich auch gesehen, beim Händler kosten die so ca 780 SFR, also ca 600 Euronen :-) die hier: http://www.pics.dtsshop.com/shop/img...11045b_AM0.jpg | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hab auch die Angel Eyes von Dectane (heißen glaube ich "Sonar"). Zugelassen sind sie schon, nur gilt das E-Prüfzeichen nicht für die Ringe. Deshalb sind die beim Kauf auch nicht mitangeschlossen,sondern man muss die selber mit ans Standlicht hängen. War mit denen schonmal jemand beim TÜV? Würde mich auch interessieren. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
Hella Celis sind deutlich günstiger als 700€ ![]() z.B. gebraucht: Scheinwerfer Golf3 Celis-Upgrade Hella /Standlichtringe bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 28.02.10 14:52:42 MEZ) z.B. Neu: Hella VW Golf 3 Celis Scheinwerfer Set Angel Eyes bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 12.03.10 22:29:03 MEZ) Qualitativ machst du mit Hella nie was falsch und meiner meinung nach sogar besser als die Konkurenz von In.Pro etc. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
![]() Hella Celis kosten neu ca. 230 Eur. Bei Hella direkt gabs sie sogar für 200 Eur. Du verwechselst das sicherlich mit dem "legalen Xenon" von Hella. Die Scheinwerfer kosten dann 700-800 Eur, aber gewiss keine stinknormalen Hella Celis | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Einer der grössten Händler für Autozubehör in der Schweiz :-D hier die Hella Celis: Forcar Tuning :: Tuning & Autozubehör | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Dann wäre es dumm, bei diesem Händler zu kaufen ![]() Hella VW Golf 3 Celis Scheinwerfer Set Angel Eyes - Tradoria.de (220 Eur) VW GOLF 3 CHROM CELIS ANGEL EYES SCHEINWERFER VON HELLA bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 22.03.10 12:52:50 MEZ) (233 Eur) Scheinwerfer Golf3 Celis-Upgrade Hella /Standlichtringe bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 28.02.10 14:52:42 MEZ) (offene Auktion ab 125 Eur) ...such dir was aus | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
AAAAALLLLSOOO: Schweizer Gesetzt ist total fürn Arsch.. Ich kann mir garkeine Schweinwerfer mit Standlichtringen einbauen, weil ich dann nicht durch den TÜV komme... Und die Herren in Grün werden auch keine Freude haben. Grund: Für das Schweizer Gesetzt leuchten die Standlichtringe zu Schwach... ![]() Ich werde mir aber jetzt trotzdem Dectane holen, und vor dem TÜV bau ich einfach wieder die Serienmässigen Scheinwerfer ein. btw, gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Standlichtringe anschliesse? Gruss | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Außerdem gibt es keine fertigen Xenon-SW von Hella... nur von FK in Verbindung von SWR und ALWR, kosten ca. 400 bei Ebay belehrt mich eines Besseren, wenn was falsch is! Geändert von rob (25.02.2010 um 19:19 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
unter 3. stehen die Hella Module für 800 Euro zum anbauen. | |||
| Antwort |
| |