| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi alle zusammen, also wie der Name schon sagt ich such nen BösenBlick zum schrauben hab bis jetzt nur welche zum kleben gefunden kann mir da irgendeiner von euch weiterhelfen?! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Der von Bonrath ist zum an die Motorhaube schrauben. Edit: Hier ein Link! Unter "Carstyling -> Bad Look" der Erste | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich hatte mal n billigen von eBay der war zum schrauben und/oder zum kleben... würd aber von nem billigen abraten, meinen hat es durch die Hitze verzogen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
jo danke erstmal der is aber nich grade günstig;-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Wenn die zum Kleben so einen Falz haben, kannste da ja einfach Löcher reinbohren?! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
naja also wenn ich sie schon schraub dann würd ichs auch an der karosserie festmachen wollen dass eben nichts an den scheinwerfern gemacht werden muss | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
willst du nur scheinwerferblenden haben, oder ne komplette haubenverlängerung.. die blenden gibt es meines wissens nach nur zum auf die scheinwerfer kleben... die haubenverlängerung sind doch alle meistens zum schrauben... hab mir die von mattig für 39,- bestellt wenn die haube zu ist ists ok, aber sobald man die haube öffnet(fals man denn noch an den riegel kommt) ist sie total wellig.....naja hät mal doch eine aus metall zum anschweissen nehmen sollen...... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
hmm... naja des was du meinst sin diese masken die auch über den grill gehen aber sowas wollt ich eig nich eben nur die blenden aber dann werd ich mir wohl welche zum kleben kaufen müssen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Also ich würd Dir auch nicht raten in den Scheinwerfer zu schrauben.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
| |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Darf ich mal stören und dieses thema noch mal ansprechen?? Alos ich hab einen von matti der ist heute gekommen ich gleich runter und rangehalten so wie ich es gelesen hab muss der unter die motorhaube geschraubt werden wie sieht aus mit dem riegel kommt man noch einermassen ran oder ist es sehr schlecht? meine 2 fragen ist kann ich den auch ihrgendwie so verschrauben das die mhv nichrt an der motorhaube ist?? einer schon erfahrungen gesammelt? ich will nicht kleben da ich die scheinwerfer noch ändern will | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |