| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
huhu habe eine frage ist kein Golf 3 Sondern Ein golf 2 16v Wir haben heute bei einem Golf 2 16 V ein Neuen Zündverteiler verbaut nun haben wir das Problem mit der zündung Motor Startet nicht . Folgenes habe wir ( Ich ) gemacht . Kurbelwelle auf OT Nockenwelle Auf OT Zündverteiler auf Makrierung so zu sagen OT . Meine frage wie kann ich den ZP ablesen unter dem Grünen Deckel am Getriebe ? Kann vtl mir Jemand eine kleine anleitung machen ich habe Gooogle Schon gefragt nix passendes danei . habe leider auch keine Pisstole !!! Ich denke ich habe den Motor um 180c verdreht wie stell ich ihn richtig ein ????? danke schon mal Geändert von Golf3:GTI (24.02.2010 um 01:20 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi, Zitat:
Hast du, oder ihr, die Zündkabel in der richtigen Reihenfolge wieder an den Verteiler gesteckt? Die Zündfolge bei dem Motor ist "1 - 3 - 4 - 2", von der Markierung aus im Uhrzeigersinn muss also erst der 1., dann der 3., dann der 4. und dann der 2. Zylinder an die Verteilerkappe angeschlossen werden - ist das nicht der Fall, dann läuft der Motor nicht. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |