| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Moin moin, also hab mir den Nachrüstsatz für Komfortblinker bei vw geholt und stehe beim einbau nun iwie auf dem schlauch. (Suchfunktion hab ich genutzt aber keinen hilfreichen beitrag gefunden). ich hab die zentralelektrik runtergelassen wie es in der anleitung steht. aber mit welchen leitungen der zentralelektrik werden nun die kabel des neuen relais verbunden? kann mir da jemand ne genaue beschreibung geben ? Danke schonmal, Gruß Jan | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Was steht denn in der Anleitung? Irgendwelche Bezeichnungen der klemmen oder ähnliches? | |||
| | #3 | |||
| ||||
also da steht man soll sich aus dem stromlaufplan die pinbelegungen für 49a , L, R, 15, 31 suchen. aber ich komm mit dem plan iwie garnicht klar also zumindest find ich nicht raus an welche kabel der zentralelektrik ich das relais anschliessen soll. Gruß Jan | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kannst du die anleitung oder den Schaltplan eventuell einscannen/fotografieren und posten? Vielleicht kann man dir dann besser helfen wenn man das sieht was du siehst. | |||
| | #5 | |||
| ||||
ok ich hab grad im netz ne echt klasse anleitung gefunden. http://www.motor-talk.de/forum/aktio...hmentId=502675 damit hat sich mein problem gelöst ![]() Danke euch für eure hilfe. werd gleich mal nen beitrag bei den anleitungen machen. gruß Jan | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ich will dir ja nicht auf die Füsse treten, aber du hast nich richtig gesucht! Denn Andy_33 hat mit VW Teilen schon ein TUT gemacht !http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...rtblinker.html | |||
| Antwort |
| |