| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Nabend erst mal! Mir ist da etwas aufgefallen und wüsste gerne ob das normal ist oder nicht. Die Ausrückstange am Getrieb ist blau angelaufen, ist das schimm oder eher normal. Ist genau in dem Bereich des Lagers der Motorseite. Gut das wird ja nun auch ganz schön warm. Aber auch so das sie anläuft? mfg benni.20 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hmm habe ich noch nie gesehen. würde sagen das das mal ordentlichst heiß geworden ist. wie gesagt, kann nicht sagen obs normal ist, glaube aber nicht weil ich sowas noch NIE gesehen habe! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Nur wenn des Lager Heiß gelaufen währe, dan müßte es ja auch eigendlich undicht sein. Oder? Ist aber dicht, bzw ist dort am Lager kein Ölfilm zu sehen. mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi, bei meinen zwei 020 Getrieben sah die Stange auch so aus - ich seh es daher als normal. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu In Flames für den nützlichen Beitrag: | benni.20 (21.02.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Das ist ja schon mal nicht schlecht. Also mal anders ausgedrückt, ich kann das auch so einbauen? Ich habe das Getriebe gekauft, und mir ist das dan so Aufgefallen beim Saubermachen. Habe also keinen Vergleich zu einem anderen. mfg benni | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wie gesagt, bei meinen zwei Getrieben sah die Stange auch so aus - und ich hab auch beide weiterhin ohne Probleme oder Zwischenfälle verwendet. Falls du die Stange dennoch neu machen willst -> 020 141 741 B, gute 20 €. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hi, als ich neulich die kupplung gemacht habe, sah meine stange an beiden enden genau so aus. bis das ausrücklager kaputt gegangen ist hatte ich keine probleme damit. ist wohl normal lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bolle für den nützlichen Beitrag: | benni.20 (21.02.2010) |
| Antwort |
| |