| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wollte mal wissen, ob die Plusachse immer nur LK 5x100 hat? Egal ob Corrado,G60 etc. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
ja. umbau auch nicht möglich auf 4 loch - habe es erst vor kurzem probiert... evtl. mit passat- und polo teilen, aber das ist nur eine wage vermutung... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pat... für den nützlichen Beitrag: | Flipstar (21.02.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also ich fahre die Normale Achse mit G60 Bremse! Plusachse habe ich mir da leider noch nicht so genau angesehen. CRS hat ja glaube ich seinen VR auch ohne Plusachse aufgebaut. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #6 | |||
| ||||
Ok,danke euch beiden. Muss mir also keine GEdanken machen um die Radlagergehäuse,da sie eh 4x100 sind und somit keine Plusachse. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Was hast du denn vor Flipstar? | |||
| | #8 | |||
| ||||
Umbau auf der VA auf die G60 BRemse. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ja, aber du willst doch scheinbar 5x100 haben oder warum die Frage? | |||
| | #10 | |||
| ||||
Nein,will ja 4x100 behalten,deshalb ja die G60 Bremse. Wollte nur wissen, da ich von einem Corado mir die Bremse geholt habe, dass es sich hierbei um KEINE Plusachse handelt und ich somit getrost die Bremsen an meine Achse verbauen kann | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ah, jetzt versteh ich. Soweit ich weiß hatte der Corrado nur bei der VR6 Version die Plusachse mit 280er Bremse. Die Bremse ist aber die Gleiche, daher kannst du die Bremse vom Corrado eigentlich immer mit den Radlagergehäusen vom z.B. GT Special, 35i Passat usw. mit 4x100 fahren. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Und Lochkreis 4x100 und den dazugehörigen Radlagergehäusen. Deshalb nur meine Absicherung,dass ich sie auf meinem AEE mit 75 PS fahren kann | |||
| Antwort |
| |