| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hi Leute, wir brauchen al wieder eure Hilfe: Wir suchen originale Felgen die auf dem Golf 3 Werksseitig Montiert wurden. Wäre nett wenn ihr mal ein Paar Posten würdet! Und was wir noch brauchen sind Original Bilder von den Ausstattungsvarianten! Sitze, Teppig, Lenkrad usw! Einfach ein gutes Bild vom Innenraum wo man alles gut sehen kann! Wenn es geht solleten die im Originalzustand sein und die Bilder müssen von einem Selber sein damit es keine Urheberrechtsverletzungen gibt! LGC Geändert von ChristianXD (21.02.2010 um 13:22 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Nicht böse sein! Wir wollen was eigenes Aufbauen! Nicht alles zurecht klauen! Nur Bilder die selber geknippst worden sind! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
- Orlando Alufelge Maße: 6Jx14" Lochkreis: 4x100 Foto: ![]() - Solitude Alufelge Maße: 6,5Jx15 Lochkreis: 4x100 / 5x100 Foto: | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
wenn es geht vorschaubilder | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LosPablos für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (21.02.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
christian darf ich mich hier gleich mal mit reinhängen? Suche noch Bilder von: normalen Sitzen, GT Sitzen und Recaro Sitzen!!! wenn möglich auch selber geknipst! ihr könnt sie von mir aus auch in voller auflösung hier reinposten, da ich sie mir eh noch auf den rechner ziehe und im gonzy als angehängte datei verwende! vielen dank | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hier mal meine vom Gt Special. Wenn ihr wollt kann ich auch nochmal Bilder nur von den Felgen machen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Nur, um den Rahmen abzustecken: Mir ist klar, dass es besser ist, ein beliebiges Bild anstatt gar keinem Bild zu haben. Aber was wäre ist für dich das "perfekte" Bild? Nur Felge oder Felge mit Reifen? Frontal aufgenommen oder im Profil? Zusätzliche Detailaufnahmen (Teilenummer, Größenbezeichnung) erwünscht? Mit Nabendeckel oder ohne? Oder Nabendeckel zusätzlich separat? Hintergund der Frage: Ich habe BBS-Felgen, die kommenden Montag "entreift" werden. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wenn es geht sollten diese eine direkte draufsicht haben! Komplett mit Deckeln! Wenn es geht mit Reifen. Montiert konnen diese auch sein. Soll halt gut zu erkennen sein! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (22.02.2010) |
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
takumi kannst du evtl mehr ins fahrzeug rein fotografieren? so das man den kompletten sitz sehen kann? danke!!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (22.02.2010) |
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wir suchen immernoch!!! soo leute die suche ist noch lange nicht beendet! ich liste noch einmal auf, was wir für das gonzy an bildern suchen! Originale Golf 3 Felgen:
Die Bilder der Felgen möglichst im montierten Zustand, mit direkter draufsicht! Je besser die Qualität ist, umso besser. Beispielbild: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1266839182.JPG __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________ Innenausstattung:
Bitte möglichst viele Bilder im montierten Zustand. Im Vordergrund stehen ersteinmal die vorderen Sitze! Beispielbild: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1266844098.JPG __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________________________ An Alle, die schon Bilder gepostet haben, jedoch nicht erwähnt wurde: Wir bedanken uns natürlich auch bei euch, nur können wir jeweils immer nur ein Bild nehmen und entscheiden uns für die geeignetsten! Trotzdem danke an euch!!! ![]() Als dicke fette Belohnung steht ein Klick auf den Dankebutton an! Geändert von Profigolf3r (25.02.2010 um 19:24 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier nen paar von meinen Sorry, is nen bissl keimig. Kann aber gern ein besseres machen. Einziges Bild das von denen gerade greifbar war. Kann aber gern ein besseres machen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CleanedGolf16v für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (24.02.2010) |
| | #20 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
CL ist nicht GL.. CL kommt noch von mich.. | |||
| Antwort |
| |