| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moin Moin liebe Gemeinde :-) mir ist aufgefallen, dass bei meinem Golf (1,6 - Bj 12/95) beide Seitenblinker nicht funktionieren. Hab dann mal die Blinker abgebaut und was musste ich feststellen? ![]() Da ist gar kein Kabel drin! WTF? Ist das Kabel "lost in Kotflügel"? Hab mit dem bloßen Auge nichts erkennen können. Wie komm ich an das Kabel ran? ![]() Danke schonmal im Voraus.. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Blinken die anderen Blinker zu schnell? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi, nimm mal die Verkleidung über dem Wasserkasten (da wo der Scheibenwischermotor und das Motorsteuergerät drin sitzen ab, da kannst du sehen ob der Kabelbaum vorhanden ist und wo die Anschlüsse sich versteckt haben. Der Kabelbaum geht Fahrerseitig duch eine Gummitülle in den Wasserkasten und läuft dann an der Kannte jeweils zu den Kotflügeln. Die Anschlüssstecker laufen durch die Wasserabläufe. Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu In Flames für den nützlichen Beitrag: | utti1887 (21.02.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Nö, schneller Blinken tut gar nichts ;-) Danke IF, werd später mal nachschauen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also, ich hab mal nachgeschaut. Im Radkasten hat das Blinkerkabel gehangen - allerdings NUR das Blinkerkabel! Also ohne Blinklicht, nur das Kabel mit dem Endstück, wo letztendlich das Blinklicht draufgesetzt wird. Kann morgen mal ein Bild machen, damit ihr wisst, was ich mein | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, mach doch ne Lampe rein, dann weisst du obs funzt | |||
| Antwort |
| |