Wollte mal wissen was ihr so macht die die Klammern von der Stoßstangenecken hinten nicht an den reifen schleifen. Kann man die Klammern weiter raussetzen oder weiter nach unten? Wollte eigenlich noch 15mm Spurplatten drauf machen das die reifen schön im kotflügel stehen. Reifen habe ich im Sommer 205/40/17 ET 35 und 7 oder 7,5 Zoll Felgenbreite.PS: Wie heißen die glibs an den Heckstoßstangenecken von VW:
Wollte mal wissen was ihr so macht die die Klammern von der Stoßstangenecken hinten nicht an den reifen schleifen. Kann man die Klammern weiter raussetzen oder weiter nach unten? Wollte eigenlich noch 15mm Spurplatten drauf machen das die reifen schön im kotflügel stehen. Reifen habe ich im Sommer 205/40/17 ET 35 und 7 oder 7,5 Zoll Felgenbreite.PS: Wie heißen die glibs an den Heckstoßstangenecken von VW:
Ih vrzchtge uf pltte fhrwerk und mach originalski widder rin dann nix schleift an auto rum. was minst du mit "die Klammern von der Stoßstangenecken hinten"? vieleichts ddasse halter auf was stoßstange wird geschobsen druff?
machst du bild was ist immer gut.
PS: "glibse" heißen "Spreizniet" oder "Halteklammer", vorausgesetzt, ich habe erraten, was du eigentlich sagen willst.
Oha!
Man sollte sich auch zu späterer Stunde noch ein wenig bemühen die richtigen Tasten zu treffen und vll so schreiben das jeder es auch versteht....
Nee - das war mir einfach zu blöd. Warum soll ich mir den Arsch hochreißen, wenn's andere auch nicht tun? Ich war's im Moment einfach leid. Wenn ich ehrlich bin: Ich habe die Frage nicht wirklich verstanden.