| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also wiegesagt ich kriege die Türverkleidung nicht ab... also erst habe ich den Haltegriff rausgehebelt und die 2 Schrauben dahinter rausgedreht... und dann den Schlalter um die Fenster hoch und runter zu machen rausgenommen... Ich habe die Türverkleidung aber gar nicht rausbekommen... ich habe schon ordentlich dran gezopgen aber es hat nichts geholfen... dann habe ich wieder ins Forum geschaut und angeblich hatte ich vergessen die "Türclips" abzumachen... Wo genau sind denn diese "Türclips" weil durch Suchen und probieren hatte ich nichts gefunden... P.s.: Dann habe ich noch hinbekommen das dreickige platikteil abzubrechen... Dahinter ist Schaumstoff und dahinter die Schrauben für den Aussenspiegel... Wie genau kann ich das Teil "richtig" beim Schrotti ausbauen und wie baue ich es richtig bei mir ein? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das Spiegeldreieck bekommst du sehr viel Gefühl abgezogen,und die Türverkleidungen genau anderrum also ein bischen Gewalt anwenden aber nicht zu viel sonst bricht sie oder die Halter reißen raus. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWGolf2007 für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (19.02.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
das dreieck teil ist bloß geclipst du bekommst es am besten mit einem plaste keil ab (vorsichtig hebeln) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danilo87 für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (20.02.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Danke... ich werd es dann morgen mit ein bisschen mehr Gewlat versuchen und dann melde ich mich ... | |||
| | #5 | |||
| ||||
ja einfach mal mit ordentlich bums drann ziehen, bei mir is eher mehr kaputt gegangen, als ich vorsichtig gezogen habe. (währnd dem ziehen auch etwas nach oben ziehen die verkleidung) Mfg kevin | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BRDead für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (20.02.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
Zu deiner Frage mit den Türclips,diese befinden sich hinter der Türverkleidung ,und laufen einmal komplett um die ganze Tür und die Türverkleidung ist daran eingeclipst. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWGolf2007 für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (20.02.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hab bei den Türen ganz unten an der äußeren Ecke angepackt und einmal kräftig dran gezogen. Das Geräusch, das man hört, wenn die Clips sich lösen, hört sich zwar brutal an, es sollte aber funktionieren. Wenn du den ersten Clip loshast, geht der Rest ganz easy. Viel Erfolg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Maex für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (20.02.2010) |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Falls du manuell verstellbare Außenspiegel hast, ist hinter dem Knüppel (den kann man einfach abziehen) auch noch eine Schraube. Oder irre ich mich?? | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (20.02.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also hinter oder an dem Knüppel für manuelle Aussenspiegel habe ich bei mir nur 1 oder 2 sehr sehr kleine Schrauben gesehen, die aber nur diesen Knüppel mit der Türpappe und durchgegend mit der Karosse verbinden. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also falls du Manuelle Heber Hast musst du noch die kurbel abmachen.sonst sind nur die 2 schrauben hinter der blende.ich würde immer unten in der äußeren ecke anfangen die Türpappe zu entfernen.am besten zwischen Tür und pappe mit nen schraubenzieher (mit irgendwas einwickeln das es keine Kratzer gibt)versuchen den ersten clip zu lösen.danach kannst du den Rest leichter abziehen.aber beim ersten musste schon etwas doller machen.meistens geht nix kaputt.aber wenn dann gehen die Halter von der pappe ab.die kannste dann einfach wieder mit ScheibenKleber etc einkleben.mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RamRumbelbee für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (20.02.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
O.k. Dann Danke an alle... hat mit etwas mehr Gewalt geklappt... vorher hatt ich versucht es rauszuhebeln... Aso und ne die Aussenspiegel udn EFH sind nicht manuell aber trozdem Danke... Habt ein schönes WE... | |||
| | #12 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich wollte meine Türen Morgen Dämmen und die Cabriohalter verbauen. Desweiteren wollte ich die Türclipse erneuern. Wieviele Clipse brauch ich pro Tür ? Teilenummer wäre auch noch Klasse | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Gibt es eine Anleitung wie man die Cabriohalter montieren kann ? Ich hatte die verkleidung letztens unten aber ich wüsst nicht wie man die Halter anbringen könnte o0 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bitte sehr http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...riohalter.html .Mfg dubsport | |||
| Antwort |
| |