| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hallo zusammen, habe meine anhänger steckdose abgebaut, und nun hab ich folgendes problem das das rücklicht li. und re. nicht mehr funktioniert. Überprüft wurde: sicherung 7 und 8 OK beide rücklichtbirnen OK bremslicht OK blinker li. und re. OK warnblinker OK nummernschildbeleuchtgun OK nebelschlußleuchte OK und nun bin ich am ende und fix und fertig und dabei wollte ich heute noch weg fahren ![]() bin für jeden tipp 1000x dankbar | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
irgendwas an der steckdose falsch??? mal abklemmen und dann nochmal testen ... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Modifizierer | Zitat:
beide blinker funktionieren beim anhänger auch bei einen anderen anhänger war das problem drum hab ich das nun alles weg gebaut um mir mal die steckdose genauer anzuschauen | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wie war der kabelsatz den für die AHK?? Plug & play oder zum selbstverbinden mit kabeldieben oder so ??? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Modifizierer | | ||
| | #6 | ||
| |||
| Modifizierer |
Anbei ein von IST zustand http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1266605400.jpg | ||
| | #7 | ||
| |||
| Modifizierer |
Anbei ein Bild von IST-zustand. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1266605400.jpg | ||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Könnte ein Massefehler sein hatte ich auch schonmal | ||
| | #9 | ||
| |||
| Modifizierer |
funktionieren wieder was es genau war kann ich euch echt nicht sagen - stecker abgemacht und wieder aufgesteckt - mal hingeklopft mit der hand auf das rücklicht und siehe da es funktioniert wieder das ich mein rücklicht anklopfen muss hab ich hin und wieder mal, aber woher kommt das und was kann man dagegen tuen | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Das liegt an den Fassungen. Einfach mal die Kontakte nen Bisschen anschleifen und nachbiegen | |||
| Antwort |
| |